return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
MAYDAY 2004 - wieder dabei?
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wer war so begeistert, dass er wieder hingeht? Wer will das nächstes mal unbedingt auch mal erleben? Wer hat keinen Bock mehr drauf?
Tommy-Pi
Also wenn mich das LineUp nächstes Jahr ansprechen sollte werd ich wohl hingehen, aber wenn es so ist wie dieses Jahr wohl eher nicht.

4-5 gute Acts sind mir für 50 einfach zu wenig.
Survion
ich hab für "ich will auch mal dahin" gevotet!

liegt aber echt auch am Line-Up und keine Ahnung, ob ich zu der Zeit im ABI Stress bin. Mal sehen, ist ja noch nen Jahr hin...

Geil wärs aber allein schon wegen der Atmossphäre! :tongue3
jploveparade
Liebing, Nu-Nrg und Paul waren einfach Klasse, und 45,50 Euro ist billiger als die NL Parties :)
Overseas
2003 hat hauptsächlich wegen des großen TA-Aufgebots ge-owned, line-up hätte besser sein können.

2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass :)
Civic
ich will auch mal hin :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
2003 hat hauptsächlich wegen des großen TA-Aufgebots ge-owned, line-up hätte besser sein können.

2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass :)


Mayday 2003 wird als die Mayday der partygeilen GTAs in die Geschichte eingehen, das Jahr 2003 an sich als der Beginn der GTA-Revolution an deren Ende die Weltherrschaft steht und wo ab 2006 ALLE Events in D stattfinden (Sensation, Quontact, WMC, Hyperstate, TranceEnergy, Innercity, usw)
Felicity
werds mir nächstes Jahr def. überlegen...
für mich müsten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen.
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
werds mir nächstes Jahr def. überlegen...
für mich müsten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen.

und vor allem sauber aufgeteilt nach Hallen:

Techno-Halle, House-Halle, Trance-Halle, ist das so schwer?

Und natürlich die DJs in einer vernünftigen Reihenfolge.


Vorschlag: GTA = Mayday 2004 Planungskomitee!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
und vor allem sauber aufgeteilt nach Hallen:

Techno-Halle, House-Halle, Trance-Halle, ist das so schwer?

Und natürlich die DJs in einer vernünftigen Reihenfolge.


Vorschlag: GTA = Mayday 2004 Planungskomitee!


Trance Floor:
18:00 Way Out West Live
20:00 Chicane - Live
22:00 Ferry Corsten
00:00 Edgar V.
02:00 Armin van Buuren
04:00 Tiesto
06:00 Paul van Dyk
08:00 Nu NRG Live
09:00 Above & Beyond Live

Techno Floor:

18:00 Nathalie de Borah
19:00 Miss Yetti
20:00 Gayle San
21:00 Jack de Marseille
22:00 Moika Kruse
00:00 RUSH
02:00 MArco Remus
04:00 CHris Liebing
06:00 Adam Beyer
08:00 Sven Väth
09:00 DJ DERO

Alternative Floor:

18:00 Humate live
19:00 Thrillseekers live
20:00 NIck Warren
22:00 Sasha
00:00 Digweed
02:00 Richie Hawtin
04:00 Rob Acid live
05:00 Toni Rios
06:00 Underworld live
08:00 Prodigy live
09:00 RMB live

Overseas
seit wann ist Toni Rios Alternative (nehme an das soll im Printip für Prog stehen)???

Way Out West würd ich eher bei Prog ansiedeln.

Auf'm Alt/Prog Floor fehlen die 2h Hammer-sets von Deep Dish, Sander Kleinenberg und Satoshie Tomiie!!!. Dafür kann dort Toni Rios entfallen (-> Techno Floor) und Underworld auf 1h gekürzt werden (sind zwar gut, aber 2 h ist zuviel; hab sie ja in Miami gesehen).

Statt Edgar V. könnte man noch was besseres finden, IMO.

quote:
Originally posted by vandit_freak
Trance Floor:
18:00 Way Out West Live
20:00 Chicane - Live
22:00 Ferry Corsten
00:00 Edgar V.
02:00 Armin van Buuren
04:00 Tiesto
06:00 Paul van Dyk
08:00 Nu NRG Live
09:00 Above & Beyond Live

Techno Floor:

18:00 Nathalie de Borah
19:00 Miss Yetti
20:00 Gayle San
21:00 Jack de Marseille
22:00 Moika Kruse
00:00 RUSH
02:00 MArco Remus
04:00 CHris Liebing
06:00 Adam Beyer
08:00 Sven Väth
09:00 DJ DERO

Alternative Floor:

18:00 Humate live
19:00 Thrillseekers live
20:00 NIck Warren
22:00 Sasha
00:00 Digweed
02:00 Richie Hawtin
04:00 Rob Acid live
05:00 Toni Rios
06:00 Underworld live
08:00 Prodigy live
09:00 RMB live
vandit_freak
Alternative Floor sollte nur heißen, dass da alle anderen spielen die nicht schon bei den anderen Floors aufgelistet sind...Thrillseekers sind z:B: 100% uplifting stehen aber da weil der andere Floor schon voll war...Toni Rios ist natürlich Techno und überhaupt ist der Alternative Floor mal crossover gemischt, für die Allround Ravers sozusagen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement