|
MAYDAY 2004 - wieder dabei?
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wer war so begeistert, dass er wieder hingeht? Wer will das nächstes mal unbedingt auch mal erleben? Wer hat keinen Bock mehr drauf? |
|
|
| Tommy-Pi |
Also wenn mich das LineUp nächstes Jahr ansprechen sollte werd ich wohl hingehen, aber wenn es so ist wie dieses Jahr wohl eher nicht.
4-5 gute Acts sind mir für 50 einfach zu wenig. |
|
|
| Survion |
ich hab für "ich will auch mal dahin" gevotet!
liegt aber echt auch am Line-Up und keine Ahnung, ob ich zu der Zeit im ABI Stress bin. Mal sehen, ist ja noch nen Jahr hin...
Geil wärs aber allein schon wegen der Atmossphäre! :tongue3 |
|
|
| jploveparade |
| Liebing, Nu-Nrg und Paul waren einfach Klasse, und 45,50 Euro ist billiger als die NL Parties :) |
|
|
| Overseas |
2003 hat hauptsächlich wegen des großen TA-Aufgebots ge-owned, line-up hätte besser sein können.
2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass :) |
|
|
| Civic |
| ich will auch mal hin :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
2003 hat hauptsächlich wegen des großen TA-Aufgebots ge-owned, line-up hätte besser sein können.
2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass :) |
Mayday 2003 wird als die Mayday der partygeilen GTAs in die Geschichte eingehen, das Jahr 2003 an sich als der Beginn der GTA-Revolution an deren Ende die Weltherrschaft steht und wo ab 2006 ALLE Events in D stattfinden (Sensation, Quontact, WMC, Hyperstate, TranceEnergy, Innercity, usw) |
|
|
| Felicity |
werds mir nächstes Jahr def. überlegen...
für mich müsten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
werds mir nächstes Jahr def. überlegen...
für mich müsten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen. |
und vor allem sauber aufgeteilt nach Hallen:
Techno-Halle, House-Halle, Trance-Halle, ist das so schwer?
Und natürlich die DJs in einer vernünftigen Reihenfolge.
Vorschlag: GTA = Mayday 2004 Planungskomitee! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
und vor allem sauber aufgeteilt nach Hallen:
Techno-Halle, House-Halle, Trance-Halle, ist das so schwer?
Und natürlich die DJs in einer vernünftigen Reihenfolge.
Vorschlag: GTA = Mayday 2004 Planungskomitee! |
Trance Floor:
18:00 Way Out West Live
20:00 Chicane - Live
22:00 Ferry Corsten
00:00 Edgar V.
02:00 Armin van Buuren
04:00 Tiesto
06:00 Paul van Dyk
08:00 Nu NRG Live
09:00 Above & Beyond Live
Techno Floor:
18:00 Nathalie de Borah
19:00 Miss Yetti
20:00 Gayle San
21:00 Jack de Marseille
22:00 Moika Kruse
00:00 RUSH
02:00 MArco Remus
04:00 CHris Liebing
06:00 Adam Beyer
08:00 Sven Väth
09:00 DJ DERO
Alternative Floor:
18:00 Humate live
19:00 Thrillseekers live
20:00 NIck Warren
22:00 Sasha
00:00 Digweed
02:00 Richie Hawtin
04:00 Rob Acid live
05:00 Toni Rios
06:00 Underworld live
08:00 Prodigy live
09:00 RMB live |
|
|
| Overseas |
seit wann ist Toni Rios Alternative (nehme an das soll im Printip für Prog stehen)???
Way Out West würd ich eher bei Prog ansiedeln.
Auf'm Alt/Prog Floor fehlen die 2h Hammer-sets von Deep Dish, Sander Kleinenberg und Satoshie Tomiie!!!. Dafür kann dort Toni Rios entfallen (-> Techno Floor) und Underworld auf 1h gekürzt werden (sind zwar gut, aber 2 h ist zuviel; hab sie ja in Miami gesehen).
Statt Edgar V. könnte man noch was besseres finden, IMO.
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Trance Floor:
18:00 Way Out West Live
20:00 Chicane - Live
22:00 Ferry Corsten
00:00 Edgar V.
02:00 Armin van Buuren
04:00 Tiesto
06:00 Paul van Dyk
08:00 Nu NRG Live
09:00 Above & Beyond Live
Techno Floor:
18:00 Nathalie de Borah
19:00 Miss Yetti
20:00 Gayle San
21:00 Jack de Marseille
22:00 Moika Kruse
00:00 RUSH
02:00 MArco Remus
04:00 CHris Liebing
06:00 Adam Beyer
08:00 Sven Väth
09:00 DJ DERO
Alternative Floor:
18:00 Humate live
19:00 Thrillseekers live
20:00 NIck Warren
22:00 Sasha
00:00 Digweed
02:00 Richie Hawtin
04:00 Rob Acid live
05:00 Toni Rios
06:00 Underworld live
08:00 Prodigy live
09:00 RMB live |
|
|
|
| vandit_freak |
| Alternative Floor sollte nur heißen, dass da alle anderen spielen die nicht schon bei den anderen Floors aufgelistet sind...Thrillseekers sind z:B: 100% uplifting stehen aber da weil der andere Floor schon voll war...Toni Rios ist natürlich Techno und überhaupt ist der Alternative Floor mal crossover gemischt, für die Allround Ravers sozusagen :) |
|
|
|
|