return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Mein neues Auto, aber welche Farbe?
View this Thread in Original format
PaulCorgan
ich werde mir morgen oder übermogen mein neues auto bestellen. einen golf. ich bin mir allerdings nicht sicher welche farbe ich nehmen soll. bisher stehe ich zwischen schwarz und silber. ich bitte um eure meinung
drizzt81
Rot mit goldenen Felgen :D
PaulCorgan
lol, und ein gelbes kennzeichen drauf ;)
Stiffmaster
so geiles blau! weis jetzt nich wie die farbe genau heisst.
PBM
wenns ein neuer is, denn aber mit richtig geilen felgen... in einer strasse, die ich jeden morgen fahre, steht so einer.. sieht hammergeil aus.. die gibt es von vw direkt die felgen..
jploveparade
Civic
wir sind alle so ne große Hilfe :)

Ich sage jetzt einfach mal: silber :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by jploveparade


lol... den nehm ich
Overseas
hab für Golf=scheisse gevotet (find ich halt). Aber wenn's denn schon sein muß, nimm ne dunkle Farbe.

Und Du bestellst Dir wirklich einen NEUEN Golf? Dur muß verrückt sein oder viiiiiiel zuviel Geld haben. Würde mir nie privat 'nen Neuwagen zulegen. Da biste noch nicht beim Händler vom Hof gefahren und hast schon 10-20% verloren. Nee nee.
PaulCorgan
ja, neu.. und verrückt bin ich doch eh ;):eyespop: :eyespop:

TranceRulez
Hatte ja diverse AUDI S3's und A3's und muss sagen: Audi=DRECK.

Seitdem fahre ich ja einen Golf IV Highline 180 PS TDI 4-Motion (Allrad) und bin seeehr zufrieden mit dem Teil. V6-Schreck sozusagen... :D

Wenn, dann SCHWARZ. Ich hab indigoblau, ist auch ok.

Aber willst Du nicht lieber bis Oktober warten? Wer kauft sich denn jetzt noch einen Golf. Das Geld was Du dadurch verlierst kannst Du auch lieber auf mein Konto überweisen.

Bei mir wars so, dass ich mir einen Dienstwagen der VW AG gekauft habe... NEU hätt ich den nicht gekauft.

Wie wärs denn sonst mit dem neuen A3? Den kann man nämlich am 9.5. beim Händler "bewundern". Von innen ja ein halber TT.

Und zum Schluss:

wer kauft sich die erste Serie eines neuen Autos? Nur Lebensmüde Leute!!! Ich würd bis zum ersten Servicepack warten, also beim Golf dann Herbst 2004! Vorher kauf ich mir auch keinen anderen Wagen.

UND: haha... "ein Golf ist eh scheisse" ... solche Leute haben eben keine Ahnung, was gut ist.

Ach so: hier mal ein paar Bilder.
PBM
neeeeeeeiiiiin.. nimm kein silber.. silber ist langweilig und eine modefarbe.. schwarz ist zeitlos-elegant und sieht geil aus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement