return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Mayday 2003 Video (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ey komm das warst du auch nich:toothless
doch so von 5-9 :D

nein, leider konnte ich ja net, es gab net genug schranz der mich auf trab gehalten haette
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
doch so von 5-9 :D

nein, leider konnte ich ja net, es gab net genug schranz der mich auf trab gehalten haette

und absolut kriegsenstscheidend: keine Lollies!!
Stiffmaster
jaja ich weis jetzt hört auf mich zu bashen:nervous: :D. ich muss halt erst immer in sonen flow kommen. als chrysler aufegelegt hat in halle 2 bin ich glaub ich ganz gut abgegangen :).auch wenn ich ihn nich so gut fand
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
und absolut kriegsenstscheidend: keine Lollies!!

yup.. ohne zucker geht nix.. vor allem kein anaerobic exercise (aka. dancing)
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jaja ich weis jetzt hört auf mich zu bashen:nervous: :D. ich muss halt erst immer in sonen flow kommen. als chrysler aufegelegt hat in halle 2 bin ich glaub ich ganz gut abgegangen :).auch wenn ich ihn nich so gut fand

bashen würd ich das ja noch nicht nennen.... also nicht weinen! :p:p

okaaaaay, Deine Performance bei Chrysler war akzeptabel :D. Aber Dero hättste Dir wirklich geben sollen!!!
Sunshine79
You damn Camera-whores! Adn you are all so tall. I was behind Stiffmaster and JP half the time. It was like my own little world down there. lol. :rolleyes:
vandit_freak
Video??? WO??????????????
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sunshine79
You damn Camera-whores! Adn you are all so tall. I was behind Stiffmaster and JP half the time. It was like my own little world down there. lol. :rolleyes:

:D :D :tongue3 :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
okaaaaay, Deine Performance bei Chrysler war akzeptabel :D.

na dann kann ich ja heute nacht gut schlafen :D
Felicity
Stiff formally known as "The Rock" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

vandit_freak
hehe soooooooooooooooooooooooooooooo steif war der Stiffy beim Chrysler gar nicht mehr...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
Stiff formally known as "The Rock" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

:whip: :whip: :whip: :whip: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement