|
Mayday 2003 Video (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by mgr174
aber leider scheint das file im arsch zu sein...:whip: :whip: :whip: |
Mein FTP-Voyager ist wirklich scheisse :(
Werde es sonst nochmal mit WS_FTP versuchen :eek: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mein FTP-Voyager ist wirklich scheisse :(
Werde es sonst nochmal mit WS_FTP versuchen :eek: |
www.smartftp.com
freeware :) |
|
|
| Felicity |
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!
Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand!
Überall ruckeln und ziepn..und knacksen...
Liegt vll am Codec ?
hat jemand den neusten parat ?
JP HILFE!! :D :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!
|
ach nee...:D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!
Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand!
Überall ruckeln und ziepn..und knacksen...
Liegt vll am Codec ?
hat jemand den neusten parat ?
JP HILFE!! :D :D |
Nein, das liegt an FTP Voyager. Reupload beginnt in 5 min |
|
|
| drizzt81 |
dann zieh ich mir das morgen frueh :)
nochmals thx JP |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nein, das liegt an FTP Voyager. Reupload beginnt in 5 min |
Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D |
da is ja jetzt nur paule zu sehen :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D |
*scharr scharr*
ich geh ernstmal schnarchen :) |
|
|
| vandit_freak |
| hmm 2:32 in einigermaßen ordentlicher Qualität...Aber dank Stroboscope Flashlight nicht soooo viel zu erkennen. Hab mich aber noch drauf gefunden und den Stiff hab ich auch gesehen. Wie lange ist denn deine volle Fassung JP? |
|
|
| ShellSh0ck |
| thx...jp....wo bleib die komplette fassung?!! :toothless :D |
|
|
|
|