return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Mayday 2003 Video (pg. 4)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by mgr174
aber leider scheint das file im arsch zu sein...:whip: :whip: :whip:


Mein FTP-Voyager ist wirklich scheisse :(

Werde es sonst nochmal mit WS_FTP versuchen :eek:
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Mein FTP-Voyager ist wirklich scheisse :(

Werde es sonst nochmal mit WS_FTP versuchen :eek:

www.smartftp.com

freeware :)
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
www.smartftp.com

freeware :)


d/l :D
Felicity
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!

Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand!
Überall ruckeln und ziepn..und knacksen...

Liegt vll am Codec ?
hat jemand den neusten parat ?

JP HILFE!! :D :D
mgr174
quote:
Originally posted by Felicity
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!



ach nee...:D
jploveparade
quote:
Originally posted by Felicity
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!

Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand!
Überall ruckeln und ziepn..und knacksen...

Liegt vll am Codec ?
hat jemand den neusten parat ?

JP HILFE!! :D :D


Nein, das liegt an FTP Voyager. Reupload beginnt in 5 min
drizzt81
dann zieh ich mir das morgen frueh :)
nochmals thx JP
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Nein, das liegt an FTP Voyager. Reupload beginnt in 5 min


Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D


da is ja jetzt nur paule zu sehen :(
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen :D


*scharr scharr*

ich geh ernstmal schnarchen :)

vandit_freak
hmm 2:32 in einigermaßen ordentlicher Qualität...Aber dank Stroboscope Flashlight nicht soooo viel zu erkennen. Hab mich aber noch drauf gefunden und den Stiff hab ich auch gesehen. Wie lange ist denn deine volle Fassung JP?
ShellSh0ck
thx...jp....wo bleib die komplette fassung?!! :toothless :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement