return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Achtung Berlin GTA´s - New Entrance Flyer (pg. 2)
View this Thread in Original format
Campanile
Party war geil, Bilder folgen Später

alle die es verpasst haben, am Samstag ist Malte wieder am Pult beim schwul-lesbischen Stadtfest

Wir sehen uns da :)
DRIVER
Für Trance "Liebhaber" war es wieder "Erste Sahne"! Viele neue Platten und schöne Klassiker :-)

Und die VIP Couch wird auch immer voller Bsp. "Kyau & Albert"
und "Plastic Angel" - wird es da schon bald eine Zusammenarbeit geben?! Wir sind gespannt... ;)
Plastic Angel
hi liebe Leut..

war wirklich eine sehr schöne Party.. Musik war so wie sie immer
sein sollte.. sehr geil... Hab mich gefreut Freunde wie Fila
/ Mirco / Ralph Kyau / Mark Liquid usw. getroffen zu haben..
Naja hoffe doch das die Partyreihe weitergehen wird..!!

lovely greets elef!!!/ plastic angel /afterglow rec.

www.plasticangel.de
www.afterglow-records.de
Campanile
Bilder

für alle die nicht da waren, hier die bilder :)
Campanile




der hat auch nix besseres zu tun :P
Doctorxx3
wenn ich nicht gerade wegen influenza daniedergelegen hätte, wäre ich diesmal bestimt dabei gewesen, obwohl mir die gäste allesamt zu schön sind. ;)
Plastic Angel
wie bitte ... die Gäste sind dir zu schön... na hör mal dit iss ja gar nicht wahr :))) ich war so blau das keiner schön ausgesehen hat.
Aber bitte sag sowas nicht noch einmal....
Poste mal ein Bild von dir..!!

elef /
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Plastic Angel
wie bitte ... die Gäste sind dir zu schön... na hör mal dit iss ja gar nicht wahr :))) ich war so blau das keiner schön ausgesehen hat.
Aber bitte sag sowas nicht noch einmal....
Poste mal ein Bild von dir..!!
elef /


hey elef :)! Unsere bzw. Deekays GTA Party rückt immer näher! Ist es nun evtl. möglich das du kommst? Das wär echt der knaller :)

greetz Stiff
Doctorxx3
...hrm...wenn ich ein bild von mir poste, wird am ende bloss das ganze forum dichtgemacht...keine zähne, keine haare usw.....
Plastic Angel
hehehehe naja wegen dem Meeting werde ich mich wahrscheinlich
kurzfristig entscheiden..! geht nicht anders.

axo... heute ab 20 Uhr gibts den monatlichen Plastic Angel DJ Mix
auf www.di.fm
also nicht verpassen Leute!!

lg elef

Doctorxx3
uiii...schön zu hören, bin schonmal gespannt...damals im Rotor hast du ja auch schon für richtig gute stimmung gesorgt...:happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Campanile




der hat auch nix besseres zu tun :P


@ Piotro: Ich glaub ich muss mich auch endlich mal in Berlin sehen lassen und mit Dir weggehen... :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement