|
Achtung Berlin GTA´s - New Entrance Flyer (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@ Piotro: Ich glaub ich muss mich auch endlich mal in Berlin sehen lassen und mit Dir weggehen... :p ;) |
Können wir gerne mal machen... Ich denke zur Loveparade wird es gehen ;) |
|
|
| Plastic Angel |
da haben sich ja 2 gefunden :)))
also heute um 20 Uhr auf www.di.fm
meine Mixshow!
lg elef
!! |
|
|
| NetX |
da sich hier ja so einige Berliner getroffen haben, kann mir vielleicht einer von Euch die Frage beantworten:
Wo geht man denn am Loveparade-Samstag am besten hin, um kein Berlin-Elektro oder Techno zu hören, sondern feinen Trance ? Muß nix großes sein, auf die nette Musik kommt es an ;)
Schließlich will ich mir meine vom FreitagAbend LFA verwöhnten Ohren nicht durch Electronic Kingdom oder sowas kaputt machen... :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Wo geht man denn am Loveparade-Samstag am besten hin, um kein Berlin-Elektro oder Techno zu hören, sondern feinen Trance ? Muß nix großes sein, auf die nette Musik kommt es an ;)
|
genau das möchte ich auch wissen :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
Wo geht man denn am Loveparade-Samstag am besten hin, um kein Berlin-Elektro oder Techno zu hören, sondern feinen Trance ? Muß nix großes sein, auf die nette Musik kommt es an ;)
|
So wie es zur Zeit aussieht, gibts am Samstag keine vernüftige Veranstaltung, wo Trance gespielt wird. Aber es ja noch etwas hin bis zur Parade. Wenn ich was erfahren sollte, werde ich es sofort hier posten |
|
|
| Plastic Angel |
jo die beste Party für Trance ist doch am Freitag from Love and above
oder so mit Tiesto und PvD... ik hab mich schon auf dei Gästeliste setzen lassen und freue mich Tiesto zu treffen!!
lg elef !! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
jo die beste Party für Trance ist doch am Freitag from Love and above
oder so mit Tiesto und PvD... ik hab mich schon auf dei Gästeliste setzen lassen und freue mich Tiesto zu treffen!!
lg elef !! |
die normale eintrittskarte hab ich schon, kann man da nich irgendwas machen auch da hinzukommen wo du dich "aufhällst":D . will auch mit tiesto labern.
ich weis das das nich geht aber einne versuch isses ja wert. fragen kost ja nix :D
greetz stiff |
|
|
| Plastic Angel |
hmmm ich glaube nicht das dit funktioniert.. naja hab letztes mal auch versucht nen Gast reinzuschmuggeln... ging aber voll daneben!!
sorry!!
elef |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
hmmm ich glaube nicht das dit funktioniert.. naja hab letztes mal auch versucht nen Gast reinzuschmuggeln... ging aber voll daneben!!
sorry!!
elef |
schade :( naja war auch nich anders zu erwarten :)
bei quicksilver hat das mal funktioniert. als mystero und ich aufer reincarnation parade warn hat er uns auf seinen wagen gelassen und uns später in nen club eingeladen wo wir seine gäste warn! das hat echt gebockt! :) ausserdem legt quicksliver ziemlich geil auf! er ist super nett und versteht was von trance auch wenn seine vergangenen songs dagegen sprechen. |
|
|
| DRIVER |
Mehr Bilder von der Party!!!
MORE PICS HERE
AVB on Entrance? Ein schöner Traum - Dreams Come True?

Der Typ mit dem grünen T-Shirt (der so schön grinst)
ist unser PVD-Uli! |
|
|
| dEEkAy |
sag mal elef,
wie schauts aus mit der GTA Party?
Hast du vor zu kommen ? :p |
|
|
| Plastic Angel |
wie schon gesagt... ich werde mich kurzfristig entscheiden...
omg wie seh ich denn aus auf dem Foto... hahahahah
derjenige mit dem Orangenem T-Shirt. hahahah ich hatte so einen
sitzen hahaha egal war geil
elef |
|
|
|
|