return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ABI2k3 geschafft
View this Thread in Original format
neXes
YEEESSS! Seit gestern endlich das Abitur hinter mir.
Gestern war meine p4-Prüfung in Geschichte, die ich mit 10 Punkten bestanden hab. Ehrlich gesagt, war die p4-Prüfung das schlimmste am Abi :nervous:

Egal, jetzt ist nichts mir und ich fühl mich so frei :D

Um alle Anfragenden zu beruhigen, das Projekt GTA-Map wird in den nächsten Stunden aktualisiert werden. Wer noch nich drauf ist, mir bitte nochmal ne PM schicken, mit Nick/PLZ.
TomTom
Glückwunsch! Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern. Geniess die freie Zeit! Wo geht´s denn hin? Studieren oder wie geht´s weiter?
Tommy-Pi
Ich sag auch mal

GLÜCKWUNSCH, sei froh, dass es vorbei is.
neXes
Also am 1.9.03 fang ich bei ner Kirchengemeinde meinen Zivildienst an. Danach hatte ich vor, Fahrzeuginformatik zu studieren. Liegt hier nahe, weil mit VW ein gut bezahlender Arbeitsgeber direkt vor Ort ist :)
TomTom
Zivi ist geil...hab ich auch gemacht. 800 DM im Monat, ne bezahlte Wohnung fernab der Eltern....das erste Mal, als ich wirkliche Freiheit geschnuppert habe. :toocool: Viel Spass dabei!
dEEkAy
Herzlichen Glühstrumpf :toothless

jetzt erstmal besaufen ? :toothless :haha: :crazy: :eyespop:
asdf
von mir auch Herzlichen Glückwunsch und sauf soviel du kannst ;)
TranceEuphoria
Glückwunsch!!
Hatte dieses Jahr ja auch Abi, die Noten werden bei uns aber erst MItte Juni bekanntgegeben. Viel Spass noch in der freien Zeit :)
Frode
Glückwunsch!
Stiffmaster
glückwunsch!! :)

drizzt81
CONGRATS
Civic
gratulation :)

ich ziehe bald nach *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement