|
Gelredome + Arnheim karte
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
MAC: Kronenburg
Fahrt: A3 (D) -> A12 (NL) -> Abfahrt Arnhem/Nijmegen/Zutphen/Velp (beim grossen Hugel)
GLeich links unter die Autobahn Abfahrt Arnhem/Nijmegen N325 und dann immer gerade aus (etwa 3 km)
Man fahrt also linksunter um die Stadt |
|
|
| TranceRulez |
| Net, ihr druckt dann alles aus und so? :D Danke JP |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Net, ihr druckt dann alles aus und so? :D Danke JP |
wieso hab ich das geahnt ? *lol*
Ja, machen wir. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
wieso hab ich das geahnt ? *lol*
Ja, machen wir. |
Meister, ich dacht ich soll zurückfahren??? Oder eher lieber hin? :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Meister, ich dacht ich soll zurückfahren??? Oder eher lieber hin? :toothless |
oh, das hab ich glatt vergessen - logisch ! Klar, ich werde Route und Treffpunkt etc klarmachen.
...hab gerade ´ne kleine Erkältung (München war verdammt warm, Räume teils auf Minusgrade klimatisiert und natürlich anzug+Krawatte...)... hoffentlich bis Samstag wieder weg ! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, das hab ich glatt vergessen - logisch ! Klar, ich werde Route und Treffpunkt etc klarmachen.
...hab gerade ´ne kleine Erkältung (München war verdammt warm, Räume teils auf Minusgrade klimatisiert und natürlich anzug+Krawatte...)... hoffentlich bis Samstag wieder weg ! |
...macht nix, kann auch kaum Treppen steigen, ohne zu keuchen. Ich heul immer noch rum (Trän! Scheiss Erkältung, schon 1 Woche jetzt! :whip: ) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...macht nix, kann auch kaum Treppen steigen, ohne zu keuchen. Ich heul immer noch rum (Trän! Scheiss Erkältung, schon 1 Woche jetzt! :whip: ) |
hmm dann hab ich euch alle bei der Mayday angesteckt, oder? da war ich naemlich krank.. Ruby hat's auch erwischt.. muhahahahaha..
sorry leute :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm dann hab ich euch alle bei der Mayday angesteckt, oder? da war ich naemlich krank.. Ruby hat's auch erwischt.. muhahahahaha..
sorry leute :( | :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab nix :D, gute besserung für die anderen :) |
|
|
| jploveparade |
| Ok, und bitte alle da um 20:00hr! |
|
|
| dEEkAy |
an eurer stelle würde ich JP nicht mehr trauen :p
der hat uns schon so oft verarscht, bestimmt ne fake landkarte :D :toothless :haha: |
|
|
| jploveparade |
| :( so bin ich nicht :( |
|
|
|
|