|
Attn: MGR(174)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| Sag mal wann hast denn Du Deinen Namen geändert? Und wieso? |
|
|
| MGR |
ich hatte swamper letztens ne pm geschickt und gestern hat er den nick geändert.
ich hatte keinen bock mehr auf die 174 und da mich sowieso alle mgr nennen, wollt ichs halt geändert haben. |
|
|
| jploveparade |
| Mighty Good Reason :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mighty Good Reason :D |
LOL!
"mgr" kling für mich immer wie ne Abkürzung für "manager" |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mighty Good Reason :D |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL!
"mgr" kling für mich immer wie ne Abkürzung für "manager" |
doppellol:D |
|
|
| jploveparade |
| MGR heisst vielleicht Müncher Grass Raucher ? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL!
"mgr" kling für mich immer wie ne Abkürzung für "manager" |
Ich hab schon immer, wenn ich seinen Nick aussprechen musste "Manager Einhundertsiebenundvierzig" gesagt. Wie habt ihr denn seinen Nick bis jetzt ausgesprochen? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by jploveparade
MGR heisst vielleicht Müncher Grass Raucher ? :D |
grass raucher is ok, aber mit münchen hab ich rein gar nix zu tun...:D |
|
|
| Bloodflower |
auffer GTA Party wars EM-DSCHIE-AR ;)
jetz wird er nur noch manager genannt, passt auch! |
|
|
| drizzt81 |
| hab auch immer manager gedacht :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab schon immer, wenn ich seinen Nick aussprechen musste "Manager Einhundertsiebenundvierzig" gesagt. Wie habt ihr denn seinen Nick bis jetzt ausgesprochen? |
Em Ge Er einhundertvierundsiebzig (ich bin legastheniker) :D
Wo wir beim Thema aussprache wären:
GTA = "Dschi Tie Ey" oder "Ge Te A" ? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Em Ge Er einhundertvierundsiebzig (ich bin legastheniker) :D
Wo wir beim Thema aussprache wären:
GTA = "Dschi Tie Ey" oder "Ge Te A" ? |
letzteres |
|
|
|
|