return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Früher war alles besser (und lauter und schneller)
View this Thread in Original format
jploveparade
Pretty rare tape :cool:


dj_dano-_live_at_hellraiser_sporthallen_Zuid_1993.mp3 :eyes:



Drummachine, For you Marlene...Amsterdam is on fire! :disbelief

36,7mb / 128kbps / 40:10min


---
download save target as (rename to mp3)
---
mirror download location (rename to mp3)
---
TranceGiant
danke!
djdawn
thx!

habs noch nicht hören können (guck mal auf die Uhr!)
tranceliner
WHAAAAAAAAAAAAA!!! GEIL!!!!!!!!!!!! DANKE JP!

Dawn/JP/TR: HILFE!!!! Wie heisst der Track @ 21:46 (vocals "ik will danzen") ?? hab den früher so oft gehört.. so geil!!!
TranceRulez
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JP, haste noch mehr von dem Zeug???

GEIL!!!
Bloodflower
hört sich ja ganz witzig an. aber anscheind kannten die damals kein bass? zumindest beim recorden nicht, selbst wenn ich auf 100% in winamp stelle, und equlizer sonst wie verzerrre fängt mein subwoofer net an zu brummen :conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
anscheind kannten die damals kein bass?



LOOOOOOOOOOOOOL!

Ich kann nicht mehr.
TranceGiant
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOOOOOOOOOOOOOL!

Ich kann nicht mehr.


:eyes: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:




Edit:

Mir persönlich isses dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich kann mir zwar vorstellen dazu durchzudrehen und die Wände dabei hochzurennen aber was soll ich damit als MP3 anfangen? Home-Listening ist das beim besten Willen nicht :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by BloodfIower
aber anscheind kannten die damals kein bass? zumindest beim recorden nicht...



ganz lesen erst dann lachen :rolleyes:

das auf nem liveevent hardcore nur aus b?ssen bestand wei? ich, deswegen isses ja so stumpf gewesen :whip: schnallt euch doch alle mitm ohr an ne auspuffanlage... oder h?rt meim onkel beim schnarchen zuh, dann wisst ihr auch was b?sse sind :P :whip:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
ganz lesen erst dann lachen :rolleyes:

das auf nem liveevent hardcore nur aus bässen bestand weiß ich, deswegen isses ja so stumpf gewesen :whip: schnallt euch doch alle mitm ohr an ne auspuffanlage... oder hört meim onkel beim schnarchen zuh, dann wisst ihr auch was bässe sind :P :whip:



saug mal bei mir im Ordner Hardcore die 25 Gigabyte.... ;)

jploveparade
Diese Aufnahme ist 10 Jahre alt. Natürlich klingt das nicht wie ein DVD :p

Vielleicht kann ich mehr finden :D
Stiffmaster
warum ist eigentlich hier immer "schneller = besser", das versteh ich nich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement