Roll Call: DJ Tandu @ Index FFM Wer kommt???
|
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni |
So diesen Samstag is ja im Index in Frankfurt/Main DJ Tandu an den Plattentellern. :)
Hab schon mal mit Overseas geredet weil der eigentlich auch dahin wollte und er hat gemeint ich sollte mal nen Roll Call hier starten ob vielleicht noch jemand mitkommt.
das index macht so gegen 23:00 auf und HIER is die website.
also meldet euch mal.:)
(ich denke vorallem noch an drizzt):toothless |
|
|
drizzt81 |
mal gucken, eigentlich bin ich auf einem B-day eingeladen.. muss ich mal auschecken, ob ich da nun hingehe, oder net |
|
|
TheREALMcSoni |
quote: | Originally posted by drizzt81
mal gucken, eigentlich bin ich auf einem B-day eingeladen.. muss ich mal auschecken, ob ich da nun hingehe, oder net |
w�r echt cool wenn wir n mini-gta-treffen hinbekommen w�rden :) |
|
|
Overseas |
bin 100 pro da. Komme in Damenbegleitung :)
drizzt kommt auf alle F�lle wenn das mit dem B'day nix wird. |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by Overseas
drizzt kommt auf alle F�lle wenn das mit dem B'day nix wird. | \
Sandra sagt; B-day party sei am Freitag.. werde morgen das ganze abklaeren :) |
|
|
Pandoneus |
Ich w�nsche euch vorab schon einmal viel Spa�, der erste Tandu-Gig im Index war damals der Knaller - Sowohl musiktechnisch als auch stimmungsm��ig!
Ich bin am Wochenende leider :D :D :D beim Armin in Amsterdam! |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich w�nsche euch vorab schon einmal viel Spa�, der erste Tandu-Gig im Index war damals der Knaller - Sowohl musiktechnisch als auch stimmungsm��ig!
Ich bin am Wochenende leider :D :D :D beim Armin in Amsterdam! | was kostet denn der spass? |
|
|
Pandoneus |
quote: | Originally posted by drizzt81
was kostet denn der spass? |
Welcher von beiden? ;)
Index kostet in der Regel 8 Euro - F�r Armin kalkuliere ich Benzin (geteilt durch vier) und ca. 15 Euro Eintritt... :rolleyes: |
|
|
Bloodflower |
Welcher von beiden? ;)
Index kostet in der Regel 8 Euro - F�r Armin kalkuliere ich Benzin (geteilt durch vier) und ca. 15 Euro Eintritt... :rolleyes: |
8� f�rs index??? das wohl n scherz oder!!! hammer! |
|
|
drizzt81 |
Welcher von beiden? ;)
Index kostet in der Regel 8 Euro - F�r Armin kalkuliere ich Benzin (geteilt durch vier) und ca. 15 Euro Eintritt... :rolleyes: | index natuerlich..
danke fuer die info.. 8euro kann ich noch irgendwo zusammenkratzen ;) |
|
|
Sonata Arctica |
Hmm.. eigentlich habe ich ja kein Geld, aber lust zu hin zu gehen schon.. 8 EUR ist standard da, die Getr�nkenpreise m�sstest du mal sehen :) |
|
|
TheREALMcSoni |
quote: | Originally posted by Overseas
|
optimal.
bin auch in damenbegleitung da. :D
dann k�nnen sich ja die ladies sofern sie keinen bock haben zu tanzen unterhalten und wir gehen rocken! :p
wird bestimmt saugeil!
also ich bin 1000% da :D |
|
|
|
|