|
der ultimative Kotzflower Test..
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Habe die Tage den ultimativen Alkohol-Tester (<-link) bekommen:
gib Zeit und Menge Deines Alkoholkonsums ein und es zeigt Dir Deine Promille im Zeitablauf schön als Kurve an.
Top features:
1. Kotzflower special: "taktisches Kotzen" (!) reduziert den Promille-Spiegel ;)
2. keine Sorge bei Tod durch Atemlähmung: auch das gibt sich nach einigen Stunden wieder :)
Test for yourself... |
|
|
| vandit_freak |
| nach dem Teil müsste ich mit 2 Dosen Bier oder einer Flasche Wein schon bei 0,8 Promille und damit in der angestrebten Euphorie sein... :( In der Praxis bedarf es da doch einiger % mehr :toothless |
|
|
| PBM |
hihi.. was es nicht alles gibt..
@ vandit freak: ich denk mal solche faktoren wie ob man was gegessen hat usw. kann man nicht berechnen |
|
|
| jploveparade |
Semi-offtopic: JP-in-da-mix®
Vodka 50%
Energydrink 40%
Tomatensaft 10%
Jummy! |
|
|
| MGR |
| :nervous: also ich seh da irgendwie garnix...:conf: |
|
|
| Overseas |
geht der link nicht?
Abhilfe: kopier die URL in eine neue browser window anstatt den link zu klicken, dann müßte es gehen.
scheiss geocities, muß mir mal nen anderen webspace zulegen. Vorschläge? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
geht der link nicht?
Abhilfe: kopier die URL in eine neue browser window anstatt den link zu klicken, dann müßte es gehen.
scheiss geocities, muß mir mal nen anderen webspace zulegen. Vorschläge? |
www.keepfree.de
Lycos Tripod auf www.lycos.de
Keepfree is aber besser als Tripod |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
geht der link nicht?
Abhilfe: kopier die URL in eine neue browser window anstatt den link zu klicken, dann müßte es gehen.
scheiss geocities, muß mir mal nen anderen webspace zulegen. Vorschläge? |
tja, wenn ich excel hätte, dann würd ichs jetzt sehen:whip: :whip: :whip:
webspace=lycos? |
|
|
| PBM |
| Lycos ist einer der wenigen free-webspaces mit PHP-Support.. aber is auch net gut für dateien-Download.. aber für bilder ideal :D |
|
|
| MYSTERO |
| bei ner halben wodka flasche schon 2 promille.... :rolleyes: da war ich ja schon oft im totalen trauma |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei ner halben wodka flasche schon 2 promille.... :rolleyes: da war ich ja schon oft im totalen trauma |
ja, das haben wir gemerkt :toothless |
|
|
|
|