return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tom Novy & Phil Fuldner @ 3001 - Review
View this Thread in Original format
PaulCorgan
am samstag war ich im 3001 und habe mir den phil und den tom angesehen.

leute: wir sind um 00 uhr angekommen und die schlange vor der tür war einfach übermenschlich lang. ich schätze so 1 stunde warten wärs gewesen aber dank vip sind wir an allen vobei maschiert ;) das publikum war recht ordentlich bis auf die seltsamen leute die der novy mitgebracht hatte. insgesamt war es aber so unglaublich voll, dass man eh fast nix mehr erkennen konnte... geschweige denn tanzen..

musik: die musik war wirklich sehr gut. die ersten beiden djs haben zwar lausig gemixt aber die tracks haben den ladne doch schon sehr zum feiern gebracht. dann kam phil fuldner. auch seine musik war sehr gut und sein mixing natürlich auch. danach kam son kerl der übers mirko sagte, dass er eigentlich gar kein dj ist, sondern nur eingeladen wurde um ein paar seiner lieblings-platten zu spielen. los gings: BORN TO BE ALIVE.. hehe sehr geil.. aber dann kamen wirklich die hammer: AGE OF LOVE - AGE OF LOVE und danach FELIX - DON'T YOU WANT ME!!! :) doch dann wurde es erstmal grausig.. ihr spielte eine üble hiphop platte.. danach kam novy auch er begann mit einem break-beat remix eines hiphop liedes.. zum glück fand er dann schnell zurück zu feinem club-house.. wirklich ein schönes set...

stimmung: alle haben getanzt und gut gefeiert, jedoch war die stimmung nicht so toll. lag wohl auch an den übermäßig teuren getränken: wodka-redbull -> nur 7.50€ und ein barcadi breezer auch nur 6.50. ;)

fazit: netter abend aber öfters muss das nich sein.. evtl. noch mal am 6.6. denn da ist ATB zu gast.
TranceGiant
Jaja, der Novy.
Hab ihn 2mla gesehen. Ein mal hatte er Bock, ein mal nicht. Als der Bock hatte, spielte er eines der besten Sets die ich jemals gehört habe. Unvergesslich.
Overseas
quote:
Originally posted by PaulCorgan
stimmung: alle haben getanzt und gut gefeiert, jedoch war die stimmung nicht so toll. lag wohl auch an den übermäßig teuren getränken: wodka-redbull -> nur 7.50€ und ein barcadi breezer auch nur 6.50. ;)

VRB für 7,50 ist doch normal, jedenfalls hier in Ffm.

B. breezer für 6,50 ist allerdings :eek:, ist das dasselbe wie B. Rigo?
quote:
fazit: netter abend aber öfters muss das nich sein.. evtl. noch mal am 6.6. denn da ist ATB zu gast.

nee nee, am 6.6. ist Vandit night!! :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Overseas

B. breezer für 6,50 ist allerdings :eek:, ist das dasselbe wie B. Rigo?
D


ja, eigentlich schon.. ist nur was weniger drin im breezer.. meine ich
Overseas
jedenfalls viel zu teuer. Rigo und Smirnoff kosten hier (z.B. im U) nur 4,-
Overseas
zu Tom Novy: hab den nur einmal für 20 minuten gehört, weiß nicht mehr so genau wie das war, das war in einer kleinen Bar in Ibiza.

Der legt doch gerne auch mal so vocal-mainstream-pseudo-house Kacke auf, oder?
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Overseas

Der legt doch gerne auch mal so vocal-mainstream-pseudo-house Kacke auf, oder?


also ich hab den gestern das erste mal gesehn und das war absolut keine "vocal-mainstream-pseudo-house Kacke". vocal schonmal gar nicht..
Overseas
quote:
Originally posted by PaulCorgan
also ich hab den gestern das erste mal gesehn und das war absolut keine "vocal-mainstream-pseudo-house Kacke". vocal schonmal gar nicht..

ah, klingt gut dann!

wie gesagt, hab ihn auch noch nicht wirklich live gesehen. irgednwie irgendwo hatte ich mal diesen Eindruck gewonnen. Muss wohl falsch sein. Umso besser.
TranceGiant
Neee neee. Wie gesagt, wenn er will spielt er ein Set das einen Vergleich mit den Größen der Dj-Welt nicht zu scheuen braucht. Das eine mal fing er mit funkigem House an, hin zu schönem progressive/tech-house und in einer unglaublichen Techno-Orgie gipfelnd.
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
Neee neee. Wie gesagt, wenn er will spielt er ein Set das einen Vergleich mit den Größen der Dj-Welt nicht zu scheuen braucht. Das eine mal fing er mit funkigem House an, hin zu schönem progressive/tech-house und in einer unglaublichen Techno-Orgie gipfelnd.

:eyes: :eyes: :eyes:


Däschno, der Novy???? Kaum zu glauben!

Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
jedenfalls viel zu teuer. Rigo und Smirnoff kosten hier (z.B. im U) nur 4,-


mööp 5 euro ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
mööp 5 euro ;)

sure?

hab ich wohl mal wieder nicht so genau auf die Preise geachtet..;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement