| Tommy-Pi |
Mal wieder ein "-Scooter"-Thread, aber was solls.
Nachdem sie ja bekanntlich bei ihrer letzen Single ganz gut bei Push geklaut haben, ratet mal, bei wem sie es bei ihrer neuen Single getan haben.....................RICHTIG bei PUSH !!!!
Exposure - Magic Impulse und Scooters - The Night hören sich in der Melodie wieder verdächtig gleich an.
Macht denen das Spaß, haben die keine Ideen oder wollen die MIKE jetzt komplett auf die Palme bringen ???
Also ich weiss nicht, aber langsam is das Fass absolut übergelaufen, oder nicht ? |
|
|