|
Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn !
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
April 9th 2003: After a long time with no news (Happy 2003 by the way ;) – here is something really cool: The famous German Techno Band Scooter have remixed (with my permission) one of my Turrican melodies for their new album “The Stadium Techno Experience”. The track is called "Level One" and turned out great, a killer dance / trance piece with lot's of power – these guys know what they're doing.
Quelle: http://www.huelsbeck.com
:nervous: |
|
|
| TomTom |
| Kommt das von Chris Hülsbeck? Schreiber von so manch genialen C-64 Spielemelodien? Da sollte ich mir die Verhacke von Schguuudär doch ma anhören...das Original ist ja instrumental und der Frontmann von Scooter belässt es wohl hoffentlich auch dabei. :whip: |
|
|
| NetX |
Die Shades-CD habe ich natürlich (war ja damals Pflicht ;) )...
Der Soundtrack zu Apidya war dammich geil !
Klar, und Turrican braucht wohl keine Worte... gab übrigens von Pekaro-Soft eine sehr geile PC-Adaption, die bis vor ein paar Wochen Online war (anscheinend derzeit nicht ?!), die Chris´s tracks verwendet hat. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Die Shades-CD habe ich natürlich (war ja damals Pflicht ;) )...
Der Soundtrack zu Apidya war dammich geil !
Klar, und Turrican braucht wohl keine Worte... gab übrigens von Pekaro-Soft eine sehr geile PC-Adaption, die bis vor ein paar Wochen Online war (anscheinend derzeit nicht ?!), die Chris´s tracks verwendet hat. |
...von was redest Du da? Wer ist Chris Hülsbeck? :eek: |
|
|
| NetX |
Huelsbeck hat 1986 mit einem Musik-Demo namens Shades einen Wettbewerb in einer damals ziemlich angesagten 64´er-Zeitschrift gewonnen...
und dann für absolute Klassiger wie Giana Sisters 1987, Katakis 1988, Grand Monster Slam 1989 (geilstes Intro von Welt...), die Turricans, Apidya etc geschrieben.
Halt Geschichte ;) |
|
|
| TranceRulez |
ach so... DER
Naja....
4-Bit-Sound RULEZ!
Ich sag nur "TO BE ON TOP" :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich sag nur "TO BE ON TOP" :p |
Ich hab bei To Be On Top so dermasen geile Melodien gemacht und mich immer geärgert, dass ich sie nie aufnehmen konnte...*heul*! Die Sache in der Disko hatte die besten Melodien. ich wollte teilweise meinen 128`er (:p ) gar nicht mehr ausmachen, weil die Melodie damit unwiederbringlich verloren war...
Leider habe ich das Ding nie mehr als Emu gesehen und die Diskette von früher find ich nicht mehr...zum Heulen. Würde ich gerne mal wieder zocken... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider habe ich das Ding nie mehr als Emu gesehen und die Diskette von früher find ich nicht mehr...zum Heulen. Würde ich gerne mal wieder zocken... |
Na, dann mal fröhliches Zocken: "To be on Top" D64 Image |
|
|
| Sir. Lunchalot |
woot! Thanks a lot... :) |
|
|
| TranceRulez |
| Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von früher!!! In Disks ausgedrückt 6.800! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von früher!!! In Disks ausgedrückt 6.800! |
Du sag noch mal wir jüngeren hätten zuviel Zeit :D |
|
|
|
|