|
StefanS3?
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |

ich dachte das waerest du TR??? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81

ich dachte das waerest du TR??? |
TR hat mir den Account für meinen Bruder abgetreten |
|
|
| drizzt81 |
| aahhh.. jetzt macht es alles einen SINN! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aahhh.. jetzt macht es alles einen SINN! |
alles im Leben hat seinen Sinn... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ahhhhhh! Damit hätte sich das auch geklärt. Ich hab beide schon pm`ed, aber noch keine Antwort bekommen. Insbesondere nachdem bei StefanS3 Euskirchen in der Location stand...
Naja, jetzt kann ich auch die Seite zu machen, wo ich beide drauf habe, nachdem drizzt jetzt den Screenshot hier gepostet hat. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ahhhhhh! Damit hätte sich das auch geklärt. Ich hab beide schon pm`ed, aber noch keine Antwort bekommen. Insbesondere nachdem bei StefanS3 Euskirchen in der Location stand...
Naja, jetzt kann ich auch die Seite zu machen, wo ich beide drauf habe, nachdem drizzt jetzt den Screenshot hier gepostet hat. ;) |
damit 3mal Euskirchen bei TA registriert... Ayla (Meik, ein guter Kumpel von mir), mein Bruder und ich :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
alles im Leben hat seinen Sinn... :D | nein! nichts hat einen sinn!!!! aber absolut gar nichts! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein! nichts hat einen sinn!!!! aber absolut gar nichts! |
das ist doch UnSINN *G* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das ist doch UnSINN *G* | nein das ist die bittere realität mein freund! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein das ist die bittere realität mein freund! |
da hilft nur saufen... :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
da hilft nur saufen... :( | siehste! da fängt schon die sinnlosigkeit an! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
siehste! da fängt schon die sinnlosigkeit an! |
Wer brauch schon nen Sinn wenn er saufen kann? :toothless |
|
|
|
|