|
*official post-whore* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| ...unglaublich... und ich finde für mich, schon viel zu viel Zeit im Forum zu verbringen... und ich bin ja noch Waisenknabe gegenüber den meisten ;) |
|
|
| torontotrance |
the official spammer is starfox
12700 and counting
he hit the 12000 or the sad bastardom (as ste calls it) level |
|
|
| TranceRulez |
ich hab knapp unter 3000 Posts.
Und? Wen interessierts?
Aber mal ganz ehrlich. Wer 12000 Posts hat, der kann weder ein Womenizer sein noch irgendwas anderes machen als sich von morgens bis nachts vor der Kiste berieseln zu lassen... :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
oh gelogen:
Total Posts: 3049 (3.82 posts per day) |
|
|
| TomTom |
1000 posts von Januar 2003 bis jetzt. :eyes: Andreas ich fahre doch net mit Dir zu Sasha, bis wir zurückkommen blutet ja mein Ohr. :haha: j/k
na ja ich hab auch schon 426 postings seit Februar 2002. ;)
wie isn das eigentlich ...wenn ich 500 postings hab...poppt dann mein Profil auf und ich kann das ändern oder wie läuft das? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
1000 posts von Januar 2003 bis jetzt. :eyes: Andreas ich fahre doch net mit Dir zu Sasha, bis wir zurückkommen blutet ja mein Ohr. :haha: j/k
na ja ich hab auch schon 426 postings seit Februar 2002. ;)
wie isn das eigentlich ...wenn ich 500 postings hab...poppt dann mein Profil auf und ich kann das ändern oder wie läuft das? | dann gehst du in profil rein und kannst auf der "edit Profile" seite einen cutoms title angeben :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TomTom
1000 posts von Januar 2003 bis jetzt. :eyes: Andreas ich fahre doch net mit Dir zu Sasha, bis wir zurückkommen blutet ja mein Ohr. :haha: j/k
na ja ich hab auch schon 426 postings seit Februar 2002. ;)
wie isn das eigentlich ...wenn ich 500 postings hab...poppt dann mein Profil auf und ich kann das ändern oder wie läuft das? |
Du musst selbst ins Profil gehen und dort die max 26 Zeichen eingeben
Edit: drizzt war schneller ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
Edit: drizzt war schneller ;) |
yup, ich bin der speed spammer ;) |
|
|
| TomTom |
| ha ha..Danke an Euch beide. Der Wille zählt. ;) |
|
|
| Civic |
| ich muss auch mal posten, damit ich den Anschluss halte ;) |
|
|
| drizzt81 |
| ich hole auf JP auf :D |
|
|
|
|