|
*official post-whore*
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
OMG, habe heute den official post-whore status achieved: >1000 posts. :eek:
Natürlich immer noch ein Waisenknabe gegen unsere hier nicht namentlich genannten chief-spammer ... :p |
|
|
| vandit_freak |
Congratulations Andy...
hab aber schon mehr als das doppelte :toothless |
|
|
| jploveparade |
Gratu!
Sehr gut :toocool:
Wir sind alle sehr Stolz auf dich ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
unsere hier nicht namentlich genannten chief-spammer ... :p |
fehlt eigentlich nur noch der Gregor hier im Thread :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich glaube Deine 7,14 (!) Posts per Day sagen mehr aus, als die 1000 Posts... :p ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube Deine 7,14 (!) Posts per Day sagen mehr aus, als die 1000 Posts... :p ;) |
hm, hab ich seit Januar irgendwas gearbeitet? *grübel grübel* |
|
|
| Parafox |
ich hab mich - jetzt wo ich sauviel Zeit habe - irgendwie ein wenig zurückgezogen, lade nur noch ca. 2 Tracks pro Tag runter (im Durchschnitt) und poste irgendwie kaum noch.. hmm keine Ahnung warum..
Naja eben hab ich ne neue Sig für Mystero gebastelt - wenigstens eine sinnvolle Tätigkeit :)
|
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
fehlt eigentlich nur noch der Gregor hier im Thread :D | gut gemacht Andreas. so geht weiter, jetzt muessen wir uns aber mal ernsthaft unterhalten, dass du noch nicht im 2-stelligen ppd bereicht bist ;) |
|
|
| dEEkAy |
| herzlichen glühstrumpf |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
herzlichen glühstrumpf |
:rolleyes: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
1000 Posts, das is ja double-custom......
Bis ich soweit bin, dauert es wohl noch ein paar Ewigkeiten.
Das ich aber auch nie weiß, was ich tippen soll............mist
Naja, vielleicht lockert der Allohol im Laufe des Abends noch meine Finger.......
Tja dann, auf die ersten 1000 Overseas!! PROST!!!:) |
|
|
|
|