|
Mercedes SLR zum selberbauen
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ach du scheisse !!!
Das is ja Megakrass ! Der Typ hat echt was auf dem Kasten ! |
|
|
| djdawn |
| oh mann! und das in Polen! |
|
|
| cAtraXx |
| Yup ... ich dachte immer die hätten solche Wagen da sowieso alle ;) |
|
|
| PBM |
Die haben 75.000 € investiert.. und geboten hat man dem schon 250.000 €.. das Original, was es ja noch nicht gibt, Kostet zwischen 350.000 und 400.000 €
ist auf basis eines 88er Mercedes 500 SEC..
Navigation und Fensterheber etc. Inklusive! |
|
|
| drizzt81 |
| HAMMERKRASS *unterkiefer runterfall* |
|
|
| PBM |
| Mich würde ja mal interessieren, was der TÜV dazu sagen würde.. |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by PBM
Mich würde ja mal interessieren, was der TÜV dazu sagen würde.. |
TÜV: "Krasse Karre !!!" |
|
|
| Stiffmaster |
| hammermässig fett. einfach nur WOW |
|
|
| MYSTERO |
| das nenn ich mal ne leistung |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das nenn ich mal ne leistung |
allerdings :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|