return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Neue Loveparade Hymne
View this Thread in Original format
Piotro
Wer sie mal hören will, sollte mal in dem GTA Hub vorbeischauen und mich antexten :D

cAtraXx
Isses was wert ?
Piotro
quote:
Originally posted by cAtraXx
Isses was wert ?

Ich find, dass sie besser ist als letztes Jahr. Der Hammer ist sie aber auch nicht. Wird aber gut ankommen, denke ich!
Trance4maniac
Nicht gerade eine Hymne die einen umhaut und bei der man ne Gänsehaut bekommt. Eher langweilig und einfallslos, da schlafen einen ja die Füße ein.
cAtraXx
Also der reisser isses wirklich nicht :) Ganz nett gemacht trotzalledem, nur hat man am Anfang das Gefühl man hört "You can't stop us" wie ich finde ;)
neXes
Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angehört und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by neXes
Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angehört und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem.

stimmt so fällt mein review auch aus :D
MYSTERO
ich kann diesen kack low-spirit dreck nicht mehr hören :whip: :whip: :whip:
SKlappi
mir gefällts :) mehr davon :D
Sir. Lunchalot
Ich hab bis jetzt nur Mix 2 gehört und ich glaube das Ding wird (bis auf die Vocals, die wirklich schlecht sind) auf der Parade die Leute rocken. Denkt dran: Dasa ganze ist eine Parade und nicht in einem Club. In einem Club wäre das Ding nie was, aber auf der Parade...mit guter Stimmung und Sonnenschein...ich glaub das Ding wird die Leute rocken.

Bin mal auf den Mix 1 gespannt. :)

Edit: So, den 1er Mix gehört. Vocals sind immer noch schlimm, aber in gute Paraden Hymne. Wir rocken für den Zweck für den es gemacht wurde. :)

v-side
jez mal im ernst die mayday und loveparade hymnen sind doch in den letzten jahren immer beschissener geworden, ok culture flash fand ich sehr geil aber der rest von den neuen sachen...:(
Piotro
Also mix 2 wird womöglich gar nicht veröffentlich. Mix 1 wird noch ein wenig verändert. Dazu kommen mixe von Dero, Motte und noch einer, aber da hab ich den Namen vergessen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement