|
Ich bin weg...
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
...und zwar für ca. eine Woche. Vom Samstag, 31.05. bis Freitag 06.06. kann man mich in London auffinden, wegen der Kursfahrt vom Englisch LK.
Wie's auch net anders kommen konnte hat PvD mich am letzten Samstag krank gerockt und seit Dienstag kommt langsam eine Erkältung hervor :whip: :nervous: :confused: :( so eine verf***te scheiße :wtf:
naja...also, ich wollte nur mal tschau sagen...
@ JP: ich hab immernoch net deine Handynummer...kannst du mir die mal per PM zukommen lassen? |
|
|
| jploveparade |
| +31 414 212 00 |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by dEEkAy ...@ JP: ich hab immernoch net deine Handynummer...kannst du mir die mal per PM zukommen lassen? |
| quote: | Originally posted by jploveparade
+31 414 212 00 |
Komische PM´s habt Ihr Holländer da. :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
+31 414 212 00 |
bäh jetzt schick ich dir immer porno werbung:p :p :p das haste jetzt davon :D :D :D |
|
|
| jploveparade |
| Ist mir alles egal :p |
|
|
| dEEkAy |
da steht JP doch drauf :p
"oooh aaah vind je dat goed? :p"
ok...
trotzalldem, ich glaub ich kaufe mir in England eine UK Flagge für mein Zimmer um meine Musikrichtung auch mal zu zeigen :p [und später ne NL flagge] [danke an TomVetch für die Idee :p ] |
|
|
| TheREALMcSoni |
viel spass auf der kursfahrt! :)
meine is während der loveparade!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
bin auch bis Sonntag offline.
heute Sylt, morgen Schule & G-Move, Sonntag auspennen und üben. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bäh jetzt schick ich dir immer porno werbung:p :p :p das haste jetzt davon :D :D :D |
WILL ICH AUCH!!!!!!!! :eek: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| have fun DK und stöber durch die Platenläden und bring die neueste coolste Mucke für die GTA-Party mit! |
|
|
| cAtraXx |
| Sommererkältung is nicht gut. Ich hoffe mal du bist bald wieder auf'm Dampfer und kommst mit ein paar schicken LP's zurück zu uns :) |
|
|
|
|