|
Armin Only - 20.06.2003 - Asta, Den Haag
|
View this Thread in Original format
| trafo |
Ich wollt da mal vorbei schauen, weil 6 Stunden Armin is bestimmt net verkehrt :D
Dummerweise find ich aber keine Site von dem Asta. Kennt da jemand was und ist es besser Karten vorher per Internet zu holen? |
|
|
| NetX |
| einigermaßen Chance, daß wir hin fahren... in DenHaag gibt´s Unmengen von Schuh-Läden, was durchaus ein Argument für DenHaag für Manu ist... abgesehen davon, daß sie auf der Qontact das Set von Armin sehr geil fand... "Armin ? Warum sind wir noch nie zu dem gefahren, sondern immer zu Paul ? Armin find ich aber viel geiler" |
|
|
| Stiffmaster |
| asta hat neu aufgemacht. der club eau hat ja geschlossen und das is der ersatz dafür. wie weit in den haag von arnheim weg? |
|
|
| jploveparade |
| Arnheim - Den Haag ist eine Stunde fahren. Wenn ich alle geht, komm ich natürlich auch :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Arnheim - Den Haag ist eine Stunde fahren. Wenn ich alle geht, komm ich natürlich auch :) |
ich muss ma gucken ob ich mir das leisten kann. ich würd schon sau gerne dahin! und mit jp wirds natürlich noch besser oder soll ich sagen pessa(lol ok scheiss witz ;)): :) |
|
|
| Bloodflower |
geilo!!!!!!!!!
2tes holland gta event!!!!!
WE ARE COMING! |
|
|
| TranceRulez |
| toll, muss das mal wieder am Freitag sein? Könnte kotzen. |
|
|
| Bloodflower |
map24.de sagt:
| quote: |
Streckenlänge: 266,1 km
Gesamtzeit: 2:42 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.
|
(von münster aus)
wenn ich wüsste das er nicht nur so 120-130 bpm schnecken trance spielt, sein style ansonsten ist ja stark ok!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
toll, muss das mal wieder am Freitag sein? Könnte kotzen. |
autsch, na das ist aber arg kacke! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
toll, muss das mal wieder am Freitag sein? Könnte kotzen. |
stimmt!
Mann, die möglichen Termine im Juni fangen ja auch schon wieder ansich zu überschlagen:
06.06. Vandit night
14.06. PvD in Amsterdam
oder
12.-14.06. Sonar Festival Barcelona
20.06. Armin Den Haag
und was noch alles ansteht was mir grad net einfällt. Und ich dachte der Juli wird anstrengend... |
|
|
| dEEkAy |
mal schauen...ich denke ich komme nicht :(
keine mitfahrgelgenheit, und der tag ist ein paar tage vor meinem führerschein :p |
|
|
| vandit_freak |
Also ich bin wohl nicht dabei...
1. keine Kohle
2. schon wieder so viel fahren
3. Armin is für mich irgendwie ausgelutscht weil zu berechenbar, gibts eh jede Woche bei ASOT und für mich generell nicht so zwingend...stehe eher auf eine gesunde Mischung auf Uplifting, Trance und Prog sowie bei Paule...Armin ist mir zu festgelegt und INHO verzichtbar...
Von mir aus könnt ihr jetzt gerne los-flamen :D |
|
|
|
|