return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tomcraft.....
View this Thread in Original format
Mysterio
Hab ich schon mal erwähnt wie beschissen Tomcraft eigentlich ist :o
Mein Gott, wer lässt diesen Hirn-verbranten ähmmm tätowierten Spacko eigentlich immer an die Turntables :rolleyes:

Komme gerade aus dem DOME und da legte Tomcraft auf. Zuerst dacht ich mir das wird bestimmt ganz gut, das Intro war geil und danach kam gleich Loneliness.... Hmmm... ziemlich "kommerzig" für den DOME. Na ja wie dem auch sei spielt er dann auf einmal Jason Nevins VS Run DMC - wasweißichwiederscheißheißt.... Das gibts doch nicht :whip:
Dann ein Break-Beat-Übergang... nein nicht in einen Breakbeattrack sondern mit Doppelbass ohne Ende. Nächster Übergang: Fade runter, anderer hoch :mad:
Irgendwann kam dann mal Huntemann - Discotech (Monika Kruse Mix) -> GEIL! Ok dacht ich mir das von vorhin verzeih ich ihm, im DOME is recht schwer aufzulegen. Aber nein der verhaut einen Übergang nach dem anderen bzw mixt 5 Sekunden vor Ende der einen Platte die andere hinein :rolleyes: Der Gipel war erreicht als er nach Igor S - Boomerang (igor s mix) Paul van Dyk - Nothing but you mixte!!!
Normalerweise ists noch recht voll um 3 Uhr im DOME aber diesmal hat es echt ein DJ geschafft die Leute aus dem Club zu spielen. Hätte nicht gedacht dass man so die Stimmung mit seinen Tracks in denen immer 1 minute gelabert wird zerstören kann.

Dafür gibts nun dreimal den Whip-Smilie! :whip: :whip: :whip:
Pandoneus
Endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt! :D

Ich habe Tomcraft auf der Qontact gehört und kenne ihn noch von früher aus dem Paramount Park u.ä., habe aber seitdem immer die Events gemieden, auf denen er aufgelegt hat.

Seit Loneliness scheinen sich ja alle Veranstalter um ihn zu reißen:

Tomcraft @ Trance Energy 2003, Tomcraft @ Qontact 2003, Tomcraft @ Energy 2003, Tomcraft @ Nature One 2003, Tomcraft @ Mysteryland 2003! *würg *kotz

Kurz und gut: Warum muß ausgerechnet immer wieder dieser Stiernacken uns vertreten, wo es doch wirklich noch gute deutsche DJs und Produzenten gibt?
WEGWEISER
Das Mayday 2003 Set fand ich von Tomcraft ganz gut.
Ich habe so das Gefühl, dass einige DJs kein bock auf das Auflegen haben.
Vielleicht denken die ja auch, den Leuten sind die Übergänge völlig egal.
Das gleiche Problem gab es ja schon bei Tilman Uhrmacher auf der Mayday.
gefloc
mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? :conf:

und wer sich die releases anschaut muß feststellen, das alles wo drauf steht "produced by xyz (Novy,Tomcraft,blablabla) and Eniac" geil sind! so. meine meinung und aus.
PBM
quote:
Originally posted by gefloc
mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? :conf:


http://www.tranceaddict.com/forums/...hlight=tomcraft

:D:D
schnegggge
quote:
Originally posted by PBM
http://www.tranceaddict.com/forums/...hlight=tomcraft

:D:D



Tja, der Tomcraft hat halt auch seine Tage,..........an denen er mal Lust hat und dann wieder nicht.

:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich habe Tomcraft auf der Qontact gehört ...


Warum haben wir uns dann eigentlich nicht gesehen? War mit JP, Sunshine79, NetX und Manu da und fands saugeil (wir kamen auch erst nach Tomcraft ;) ).
Civic
quote:
Originally posted by gefloc
mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? :conf:

und wer sich die releases anschaut muß feststellen, das alles wo drauf steht "produced by xyz (Novy,Tomcraft,blablabla) and Eniac" geil sind! so. meine meinung und aus.


wer ist eigentlich Eniac? :)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Civic
wer ist eigentlich Eniac? :)


Das ist der Studiokollege von Tomcraft. Mit ihm produziert er seine Traxx.
trafo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum haben wir uns dann eigentlich nicht gesehen? War mit JP, Sunshine79, NetX und Manu da und fands saugeil (wir kamen auch erst nach Tomcraft ;) ).

Vielleicht weil Tomcraft in Eindhoven war und nicht in Amsterdam !?

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by trafo
Vielleicht weil Tomcraft in Eindhoven war und nicht in Amsterdam !?


Ok... das könnte ein Grund sein. ;) Aber was wolltest Du denn in Eindhoven?!
trafo
frag mich das nicht, ich war in Amsterdam :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement