|
Gruesse aus London
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi jungs :p
statt euch ne postkarte zu schicken schreib ich nen thread vom "highspeed ISDN" computer im Hotel :toothless
sind (wie auch nicht anders zu erwarten bei ner Schule) inner billigen dreckigen absteige gelandet :toothless :wtf:
mein zimmer hat noch net mal ein klo...und wir muessen aus den fenstern scheissen :rolleyes: :D naja...ganz so schlimm dann doch net :haha:
aber da man sich jeden abend besauft kann man es aushalten....
leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer :( ) :D
hab mir erstmal eine :p vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20€.
also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen :toothless dann kannst du mich abholen :p
bis denne...scheiss inet ist hier teuer :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
| Alles klar. Die Raststätte ist eigentlich eine gute Idee :D |
|
|
| Stiffmaster |
| viel spass noch! :D |
|
|
| Felicity |
| Rock Da House Dee! :D |
|
|
| neXes |
Ist der Alk da nicht auch arschteuer?
Ansonsten auch von mir viel Spaß noch! |
|
|
| MYSTERO |
| sauf ganz england leer! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer :( ) :D |
schonmal was von Geldautomat gehört? Soll's sogar auf der Insel geben :p
| quote: | | hab mir erstmal eine :p vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20€. |
Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, daß das non-vocal remixe von Janeiro sind....
| quote: | | also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen :toothless dann kannst du mich abholen :p |
brilliante Idee, alles was Dich zügig nach Berlin bringt muß unterstützt werden. Wenn ich mal mit dem Lehrer quatschen soll falls er Zicken mach, lemme know ;):) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
schonmal was von Geldautomat gehört? Soll's sogar auf der Insel geben :p
Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, daß das non-vocal remixe von Janeiro sind....
|
Gehts noch!!! Non-Vocal mix :o Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gehts noch!!! Non-Vocal mix :o Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil. |
Die Vocals finde ich voll cheasy. |
|
|
| TomTom |
Viel Spaß in London und behalt Dir noch ein bisschen Kohle für "His Masters voice" über...in dem Plattenladen gibt es immer Topangebote.
Gruß
Tom |
|
|
| dEEkAy |
Joa...also ich hab heute das Geld das ich vergessen habe auf mein EC Konto bekommen :p
bin schon wieder leicht besoffn...morgen werden dann so 100-200 pfund fuer vinyls rausgehauen :toothless Hab schon bei HMV Nitromethane - time to die gesehen...das wird erstmal gekauft und noch vieeeel mehr :) :) :)
ansonsten....alles eigentlich geil hier, wenn man erstmal besoffen ist und sich an die dreckige stadt gewohnt hat :D :D :D
JP: ik weet nog niet hoe we "meeten" :p ik geloof dat ik erst naar huis faar, een beetje slaapen doe en dan leuk met jij en vandit_freak naar berlin ga :D :D ich hoffe nur dass ich dann net zu muede bin :conf:
naja...soweit ein kleiner zwischenbericht...
GREETINGS to starf0x in case he will read this :toothless :wtf: (ya, i kn0w...omg u die :p ) |
|
|
| jploveparade |
Vandit Freak geht nicht.
Nicht verabreden in NL? |
|
|
|
|