|
Vandit night 6.6 - *MEETING POINT*
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
so, ich mach dafür mal nen neuen thread auf, weil das in dem anderen sonst verloren geht ;)
Also, ich schlage vor wir machen ein GTA-Treffen (à la Mayday)
1 Uhr an der Garderobe
und zwar die Garderobe auf'm Mainfloor, am hinteren Durchgang vom Dancefloor zum Bar- und Chill-Bereich. Da ist immer Platz und man findet sich leicht.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorher auch noch mitkommen zum Vorglühen in die Strand Bar, da werde ich wahrscheinlich so ab 20 Uhr sein mit Piotro.
 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
so, ich mach dafür mal nen neuen thread auf, weil das in dem anderen sonst verloren geht ;)
Also, ich schlage vor wir machen ein GTA-Treffen (à la Mayday)
1 Uhr an der Garderobe
und zwar die Garderobe auf'm Mainfloor, am hinteren Durchgang vom Dancefloor zum Bar- und Chill-Bereich. Da ist immer Platz und man findet sich leicht.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorher auch noch mitkommen zum Vorglühen in die Strand Bar, da werde ich wahrscheinlich so ab 20 Uhr sein mit Piotro. |
klingt gut also dann bis dann... :) |
|
|
| Campanile |
ich werde versuchen da zu sein,
wenn ich nicht da bin kann es nur 3 gründe haben
1. ich bin noch bei der Vorglühparty
2. ich bin betrunken *g*
3. ich bin irgendwo und mach Fotos |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Um 1 Uhr ist zu früh. Wir sind nicht vor 3 Uhr da, aber Piotro und Campanile kennen uns ja sowieso. Tracklist wird natürlich wieder gemacht und da viele TAs kommen, können die dann beim vervollständigen helfen. |
|
|
| Piotro |
Das könnte aber ziemlich voll werden an der Gaderobe da hinten. Aber ich denke, dass es gehen wird. Falls es zu laut und zu voll wird, kann man immer noch woanders hingehen.
Ich werde auf alle Fälle da sein. |
|
|
| Piotro |
Hier noch ein paar Fotos zur Strandbar.
Ich und Oversaes sind so ab 20 uhr da. Vielleicht kommt ja noch jemand von den GTA´s zum Vorglühen!? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hier noch ein paar Fotos zur Strandbar.
Ich und Oversaes sind so ab 20 uhr da. Vielleicht kommt ja noch jemand von den GTA´s zum Vorglühen!? :D |
omfg da will ich auch hin:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Um 1 Uhr ist zu früh. Wir sind nicht vor 3 Uhr da, aber Piotro und Campanile kennen uns ja sowieso. Tracklist wird natürlich wieder gemacht und da viele TAs kommen, können die dann beim vervollständigen helfen. |
das macht nichts, die meisten werden früh genug da sein. Und später sind wir sowieso alle ganz vorne, da trifft man sich dann easy.
@Stiff: komm halt mit :toothless na jedenfalls ergibt sich vielleicht am LP Wochenende eine Möglichkeit da hinzugehen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Stiff: komm halt mit :toothless na jedenfalls ergibt sich vielleicht am LP Wochenende eine Möglichkeit da hinzugehen... |
würd ja gern mitkommen, is aber leider im mom finanziell bei mir net möglich :(. naja LP is ja bald :) |
|
|
| vandit_freak |
viel Spaß Euch allen...Ich kann ja leider doch nciht kommen :(
btw: Neulich im GTA Hub:
[22:58] Hungggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
[22:58] ^^ ich auch
[22:58] warum kann man im hub nicht Essen downloaden :((((((((
[22:58] Hitze :(
[22:58] Döner Kebap (Tsatsiki remix)
[22:58] sharet das wer von euch? |
|
|
|
|