return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vandit Shirt
View this Thread in Original format
King][Randy
Hallo,

ich suche verzweifelt nach so einen geilen Vandit Shirt, aber ich find nichts wo man so ein Teil ordern könnte. Irgendwie scheint jeder von euch so ein Shirt zu haben, blos woher?

Help plz =)
Stiffmaster
ehm benutzt ma den search button die frage wurde schon 1000 mal gestellt und es gibt sicher mehr als 10 threads darüber;)
Sir. Lunchalot
Ok, ich verrate es Dir:

Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen.

Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball Mütze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht.

Ist also eine Art Entlohnung für treue Paul Fans. :)
Piotro
schau mal hier vorbei:

PVD SHOP
King][Randy
Wunderbar, danke Leute:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by King][Randy
Wunderbar, danke Leute:)


Nachdem sich meine Antwort mit derjenigen der anderen zeitlich etwas überschnitten hat, möchte ich noch kurz sagen, dass meine Antwort ein Spaß war. :D :D
cAtraXx
LOL@Lunchy ;)
PBM
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, ich verrate es Dir:

Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen.

Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball Mütze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht.

Ist also eine Art Entlohnung für treue Paul Fans. :)


Geilo.. muss ich gleich mal machen ROFL :happy2: :haha:
TomTom
ab 50 Stempeln kriegste dann beim nächsten Gig ne eigene weibliche Vandit-Begleitung, was ab 100 Stempeln kommt, kann ich hier aus Jugendschutzgründen leider nicht näher ausführen. :toothless
King][Randy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem sich meine Antwort mit derjenigen der anderen zeitlich etwas überschnitten hat, möchte ich noch kurz sagen, dass meine Antwort ein Spaß war. :D :D


*hrrhrr*

Hab mich schon gefragt wie das ganze ablaufen soll. Vorallem wer kann schon von sich behaupten das er auf 8 PvD Gigs war?!

TomTom
quote:
Originally posted by King][Randy
*hrrhrr*

Vorallem wer kann schon von sich behaupten das er auf 8 PvD Gigs war?!


Insgesamt? Hah! Da kann ich doch nur lachen. MUAHAHAHAHAHAHA. Wenn es danach wirklich ginge, würde ich für gigs vom Paule fürs Besuchen Geld kriegen anstatt zu zahlen. :D
King][Randy
quote:
Originally posted by TomTom
Insgesamt? Hah! Da kann ich doch nur lachen. MUAHAHAHAHAHAHA. Wenn es danach wirklich ginge, würde ich für gigs vom Paule fürs Besuchen Geld kriegen anstatt zu zahlen. :D


Es gibt auch Leute die Paule nicht nach fast jeden Gig hinterher reisen ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement