|
Gleich auf Pro 7: THE ANIMATRIX
|
View this Thread in Original format
| Trance4maniac |
| Cool, danke für den tip. |
|
|
| kurai |
Ich wollte eigentlich Seinfeld schauen, doch stattdessen kommt das. Bin sehr sauer, dass die dafür nicht einmal geworben haben!
Für alle, die nicht wissen, was es ist:
| quote: | | "The Animatrix" - das ist eine Reihe von Anime-Kurzfilmen, die auf eine atemberaubende Reise in die Welt der Matrix einlädt: "The Second Renaissance - Part 1", "Beyond", "World Record", "Matriculated", "Program", "The Second Renaissance - Part 2", "Osiris", "Kid's Story" und "Detective Story". Von der Entstehung der Matrix über den ungleichen Kampf Mensch gegen Maschine und die Flucht aus der Matrix - neun Episoden exzellenter Anime-Unterhaltung! |
|
|
|
| XeCUTionER |
ich hätte es gerne gesehen, nur leider hab ich nicht die möglichkeit, die ganze Nacht Fernseh zu gucken (Schule :whip: )!
Aber ich werde das schon noch sehen!!!;) |
|
|
| Mysterio |
| Ich fand die Episoden recht geil, nur Second Resistance Part 2 hat mir vom Zeichenstyle her nicht gefallen. Kid's Story sah verdammt .... hmmm real aus durch den dreckigen Zeichenstil, und Final Flight of the Osiris.... hmmmmmmmmmmmmm.... dieser Arsch :D |
|
|
| Stiffmaster |
| seinfeld roxx |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
seinfeld roxx |
:D
Yada yada yada. |
|
|
| vandit_freak |
habs mir auch reingezogen trotz Schule...(Englisch-Klausr 1./2. Stunde)
Hammergeil, kann ich nur sagen obwohl ich fast alle schon kannte... (Internet :))
Das einzige was mich gestört hat, war, dass die Erzählerstimme in den beiden Renaissancefilmen viel zu leise war und die Effekte zu laut und man deswegen nur schwer verstehen konnte was die so sagte, wenn überhaupt... |
|
|
| neXes |
Ich habs mir gestern aufgenommen und muss sagen, eine echt coole Ergänzung um die Geschichte der Matrix weiterzuerzählen. Vorallem "The Second Renaissance" war sehr interessant, da man dass gezeigt bekommt, was Morpheus im ersten Teil nur andeutet.
Ansonsten fand ich "Beyond" (das Grundstück, mit dem Fehler in der Matrix) am besten und "A Detective Story" am schlechtesten. |
|
|
| cAtraXx |
| Hab ich schon auf Divx ... wer braucht Fernsehen ;P |
|
|
| Bloodflower |
| häää? als DVD kommts erst im juli zum kaufen? und jetz schon alles for free im netz? |
|
|
| TomTom |
Dasselbe wollte ich auch gerade fragen....ich hatte wie immer Seinfeld aufgenommen aber fand auf dem Tape nur Animezeuch. :D Ich habe das direkt gelöscht, weil Anime nicht meine Welt ist. Die Animatrix-Kurzfilme gibt es wohl auf DVD, denn ein Freund von mir hat mir die letzte Woche gegeben (die wollte ich natürlich schon sehen he he). Liefen da wirklich diese Kurzfilme? Normalerweise kommt sowas ja erst in den Videoverleih-und Verkauf. Kommen da nächste Woche mehr von? In meiner TV-Zeitschrfift steht bei beiden Montagen Seinfeld. :whip:
btw: Newman ROCKS!!!! :o |
|
|
|
|