|
Gleich auf Pro 7: THE ANIMATRIX (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| neXes |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kommen da nächste Woche mehr von?
|
Leider nein, im Moment sind meines Wissens keine in Plannung.
In meiner TV-Zeitschrfift steht bei beiden Montagen Seinfeld. :whip:
|
In unserer auch. Ich denke mal Pro7 hat sich wegem dem Matrix-Hype so kurzfristig entschieden, die ins Programm zu setzen. Ich denke mal nächste Woche kannst du wieder ungestört Seinfeld gucken :D |
|
|
| TomTom |
| Danke für die Erleuchtung, NeXes. Jetzt frag ich mich nur noch, wie die Episoden gleichzeitig in die Videotheken UND ins Fernsehen kommen konnten. ich dachte die Nutzungsrechte sind klar geteilt; erst machen die Videotheken den Schotter, dann die im Fernsehen über die Werbung...na ja ist auch egal. Ich guck mir die Teile mal am WE zu später Stunde zum Chillen auf DVD an...Matrix rult! |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
häää? als DVD kommts erst im juli zum kaufen? und jetz schon alles for free im netz? |
Lohnt sich halt doch öfter LAN-Sessions zu machen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Danke für die Erleuchtung, NeXes. Jetzt frag ich mich nur noch, wie die Episoden gleichzeitig in die Videotheken UND ins Fernsehen kommen konnten. ich dachte die Nutzungsrechte sind klar geteilt; erst machen die Videotheken den Schotter, dann die im Fernsehen über die Werbung...na ja ist auch egal. Ich guck mir die Teile mal am WE zu später Stunde zum Chillen auf DVD an...Matrix rult! |
pro7 hatte schon 2 Wochen vorher die Animatrix-Reihe angekündigt!
Und ausgestarhlt wurden die insgesamt 9 gedrehten Kurzfilme (z.T. schon VOR Matrix 1) einen Tag vor DVD-Release. Im Netz gabs die natürlich schon vorher , sogar zum offiziellen Download bei www.theanimatrix.com , hatte aber keinen Bock und nerv mir die alle zu saugen.
Am besten denk ich mal ist ganz klar The 2nd Renaissance (Dein Fleisch ist ein Relikt!) , so richtig schön düster wie sich das für gute Animes gehört!
Extrem geil war auch The last flight of the Osiris. Den letzten , Matriculated,hab ich net ganz gerafft. Der wurde aber auch vor Matrix 1 gedreht.... |
|
|
| TomTom |
Jetzt hastes geaschafft, Woody! Ich bin noch verwirrter als vorher. Ich habe die DVD mit den Kurzfilmen noch net gesehen und dacht die würden die Handlung von Matrix Reloaded weitertreiben? :conf:
Damit liege ich dann wohl falsch.....die Teile wurden also schon vor längerer Zeit gemacht und kamen net erst zum Kinolaunch von Matrix Reloaded raus oder wie jetzt? |
|
|
| Bloodflower |
| wie ich dachte das release war 1. juli? dpoch 1.juni? dann geh ich heute inner mittagspause inne videothek! |
|
|
| .-WooDY-. |
Jetzt hastes geaschafft, Woody! Ich bin noch verwirrter als vorher. Ich habe die DVD mit den Kurzfilmen noch net gesehen und dacht die würden die Handlung von Matrix Reloaded weitertreiben? :conf:
Damit liege ich dann wohl falsch.....die Teile wurden also schon vor längerer Zeit gemacht und kamen net erst zum Kinolaunch von Matrix Reloaded raus oder wie jetzt? |
nene weitertreiben auf keinen fall...das sind so allgemeine Randstories die durch Zufall z.t. in matrix reloaded wieder aufgefasst wurden (wie z.b. kids story oder die osiris).
im grunde nur eine nette ergänzung.auf pro 7 haben sie gesagt das die filmchen 1 tag vor dem DVD-release ausgestrahlt werden.ob die damit den release in amiland oder in D meinten..keine ahnung... |
|
|
| kurai |
| The second renaissance - meine Neue Bibel :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
sehe gerade ANIMATRIX (endlich zeit/lust).
geiler soundtrack auch.. insb bei Second Renaissance Part 1 ... so good |
|
|
| DX-Rated |
| Animatrix ist sehr geil. Sollte man gesehen haben. :) |
|
|
| dEEkAy |
| scary, too :toothless |
|
|
| liquidV. |