return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Favourite Sitcoms / Fernsehserien ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal wöchentlich) und seitdem die letze Staffel über den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an.


Ahhhhhhhhrrrrg du machst mich krank!
Parafox
quote:
Originally posted by kurai
Ahhhhhhhhrrrrg du machst mich krank!


Dein Pech!
v-side
seinfeld, richtich geil lustich, kommt zur zeit leider immer voll spät
chaos city
und friends findich teilweise auch recht funny
v-side
quote:
Originally posted by Parafox
Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal wöchentlich) und seitdem die letze Staffel über den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an.


an akte x hat mich immer voll aufgeregt das man am ende irgendwie nie wirklich wuste was sache is, aber haste die allerletze akte x folge gesehen?? endgeil weil viele sachen auf einmal einen sinn ergaben
Parafox
quote:
Originally posted by v-side
an akte x hat mich immer voll aufgeregt das man am ende irgendwie nie wirklich wuste was sache is, aber haste die allerletze akte x folge gesehen?? endgeil weil viele sachen auf einmal einen sinn ergaben


bevor Kurai wieder einen Anfall bekommt.. - belabern wir das lieber per ICQ. Ich fand nur, soviel hat sich in der letzten Folge auch nicht aufgeklärt, das meiste war schon bekannt, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat.
v-side
sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' ´zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden
Parafox
quote:
Originally posted by v-side
sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' ´zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden


MULDER: Vielleicht gibt es Hoffnung..
TranceRulez
Es ist keine Verarsche:

Tagesschau

Sonst guck ich eigentlich kein Fernsehn. Ab- und an mal Spiegel oder Focus TV aber das wars.

Wenn mal ein guter Film läuft, dann nur ARD oder ZDF, ansonsten leih ich mir lieber die DVD aus als mir diese Werbe-Scheisse anzugucken.

Ist echt so.
TomTom
an Sitcoms schaue ich regelmässig Seinfeld, Sex and the City, Simpsons, Futurama und Family guy und an Serien eigentlich nur Alias und Stargate. (die aktuelle Staffel ist echt lecker bis jetzt) Ich habe mir vor kurzem 3 Folgen von Special unit2 - die Monsterjäger (Ersatz für Akte X am Montag) angeguckt, aber das kann wohl nicht der Ernst von Pro7 sein, so ne miserable Serie ins Fernsehen zu bringen. Ich weiss noch net mal, was schlimmer ist, die miesen special effects oder die hundsmiserable Vertonung. :whip:

Da brauchen wir uns net zu wundern, wenn die Leute lieber deutsche Ääääääggdschen-serien wie Alarm für Zombie 13 oder wie das heisst schauen.

Aber jetzt im Sommer ist Fernsehen eh ein Fremdwort für mich. Meistens nehm ich mir die Serien eh nur auf und guck dann mal in nem Rausch 5 Stunden fern am Stück oder so...ansonsten nur Nachrichten und Sport. ;)
Campanile
Simpsons
Futurama
Soutpark
Sex in the City

Pandoneus
Eine schrecklich nette Familie
King Of Queens
Sunshine79
quote:
Originally posted by Pandoneus

King Of Queens


I like King of Queens also!

und:
Seinfeld

Oz on HBO

Trading Spaces on TLC

Cheers on Nick @ Nite
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement