|
Favourite Sitcoms / Fernsehserien ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Parafox
bevor Kurai wieder einen Anfall bekommt.. - belabern wir das lieber per ICQ. Ich fand nur, soviel hat sich in der letzten Folge auch nicht aufgeklärt, das meiste war schon bekannt, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat. |
Finde ich auch. Wurde bloss nochmal alles zusammengefasst. Wurde nicht genau und tiefgründig alles aufgeklärt. Hätte eigentlich sein müssen.. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Es ist keine Verarsche:
Tagesschau
Sonst guck ich eigentlich kein Fernsehn. Ab- und an mal Spiegel oder Focus TV aber das wars.
Wenn mal ein guter Film läuft, dann nur ARD oder ZDF, ansonsten leih ich mir lieber die DVD aus als mir diese Werbe-Scheisse anzugucken.
Ist echt so. |
jepp, geht mir auch so - Filme kauf/leihe ich mir auf DVD aus und das einzige was ich zu und ab mal gucke sind Dokus oder Nachrichten, aber eher selten. Ich hab auch kein TV im Zimmer, sonst würd ich auch mehr schauen, denk ich.. |
|
|
| MYSTERO |
Friends
Sex and the City
Seinfeld
Simpsons
Prinz von Bel-Air
Roseanne :) YEAH |
|
|
| v-side |
| ey, ihr schreibt das mit sex and the city doch nur um bessere karten bei den chikas zu haben:D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Parafox
Dokus oder Nachrichten |
ich hoffe du meinst mit dokus sowas wie discovery channel oder so... spiegel-, focus- und stern tv sind doch übelster komerz, alle bringen die selben ausgelutschten themen, am liebsten mit sex, gewalt oder den schicksalsschlägen irgendwelcher menschen.... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by v-side
ich hoffe du meinst mit dokus sowas wie discovery channel oder so... spiegel-, focus- und stern tv sind doch übelster komerz, alle bringen die selben ausgelutschten themen, am liebsten mit sex, gewalt oder den schicksalsschlägen irgendwelcher menschen.... |
nö eher sowas über Weltraumfahrt, Technik der Zukunft, Dinos oder ähnlichem |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by v-side
ey, ihr schreibt das mit sex and the city doch nur um bessere karten bei den chikas zu haben:D |
Gott wie ich diese pretentiöse dämliche Sendung hasse :whip: :whip:
Interessiert mich nicht im gerinsten wie 4 Frauen in der midlife crisis nonstop über Schwänze quatschen :o |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Gott wie ich diese pretentiöse dämliche Sendung hasse :whip: :whip:
Interessiert mich nicht im gerinsten wie 4 Frauen in der midlife crisis nonstop über Schwänze quatschen :o |
ich habs auch noch nie geguckt.. 0-Interesse |
|
|
| TomTom |
ich weiss gar net, was Ihr habt...Sex and the City ist doch recht abgefahren und auch reichlich derbe? :conf:
Ne Frauensendung ist das für mich jedenfalls net.....wo sonst seh ich im Fernsehen schöne Frauen an Wassperpfeifen zerren oder andere Dinge tun, die sonst totgeschwiegen werden? (Erguss beim Orgasmus bei Frauen z. B.) :D |
|
|
| TranceGiant |
| Gerade dieses Mit-aller-Kraft Tabu Brechen nervt doch mit der Zeit. Toll, jetzt wird wieder über Blasen geredet, und jetzt 4mal Muschi gebrüllt... Hut ab! :p |
|
|
| dEEkAy |
Friends
Simpsons
Futurama
Alias
[Sex & The City] |
|
|
| j.wayne |
Akte X
Deep Space Nine
Enterprise
Chaos City
Becker
Frasier
Da davon zur Zeit nur Enterprise kommt (auf meinen PC ;)), wohl nur diese :stongue:
Apropos Tagesschau, ich find die haben ganz schön abgenommen inner Qualität. Da guck ich mir lieber mdr aktuell (z.B. während des Irakkriegs kamen da wirklich sehr gute news) oder heute(journal) an :). |
|
|
|
|