|
Holland's Küste
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Hi,
ich wollt mit nen paar Freunden mim Auto die nächsten Tage mal nach Holland an die Küste gurken. Ich hab nur kein Plan welche Gegend sich von der Küste her am ehesten lohnt - sollte schön sein und nicht so überlaufen mit Leuten.
Hat jemand nen Tipp (jp ode sonata_arctica ?)
|
|
|
| jploveparade |
Hot: Katwijk, Egmond & Bergen
Very hot: Bloemendaal, Renesse
Not: Zandvoort, Scheveningen |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hot: Katwijk, Egmond & Bergen
Very hot: Bloemendaal, Renesse
Not: Zandvoort, Scheveningen |
wenn du mir EINEN Strand empfehlen würdest - welcher wäre das? |
|
|
| jploveparade |
Bloemendaal:
-Sehr schöne (reiche) Frauen
-Beachpop
-Nähe von Haarlem + Amsterdam
-Zandvoort ist halbe Stunde laufen
-Parken ist noch billig |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich war vor zwei Jahren ein Wochenende in Zandvoort chillen. Es war traumhaft, aber sei gewarnt: Mehr als chillen geht dort wirklich nicht!
BTW: Trance bei Galilleo! :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich war vor zwei Jahren ein Wochenende in Zandvoort chillen. Es war traumhaft, aber sei gewarnt: Mehr als chillen geht dort wirklich nicht!
BTW: Trance bei Galilleo! :D |
okay dann wird Zandvoort unsicher gemacht :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bloemendaal:
-Sehr schöne (reiche) Frauen
-Beachpop
-Nähe von Haarlem + Amsterdam
-Zandvoort ist halbe Stunde laufen
-Parken ist noch billig |
lol!! Die Welt ist voller hammerharter Zufälle?!? - Ich habe mich vorhin entschieden nach Zandvoort bzw. Bloemendaal zu fahren un da entdecke ich DAS:
OK, this is the official thread about ASOT Episode 100!
This Thursday (June 5) Armin does a special show cause ASOT is getting it's 100th episode.
The party will be braodcast live from Bloemendaal, Holland. A lot of guests will appear like:
- Ferry Corsten (co-host of ASOT 100)
- Jon O'Bir
- Ernesto & Bastian
- Marco V (will mix for 30 mins)
- Bart van Wissen (Fictivision)
- C-Quence
- Harry Lemon (Lemon8) (will be the ASOT XXL guest in August)
- Misja Helsloot
- Ralphie B
- Robert Nickson
- Six4Eight
- DJ Precision
- M.I.D.O.R.
- ...
Also some recordcompanies will be there, so take your demo's with you:
- Armada
- Tsunami
- ID&T
- ...
|
|
|
| Sonata Arctica |
| Also jp hat dich da ja schon mehr als genug beraten, kann da auch weiter nichts zu sagen.. ausser: hör auf ihm :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Also jp hat dich da ja schon mehr als genug beraten, kann da auch weiter nichts zu sagen.. ausser: hör auf ihm :p |
also nachdem in Bloemendaal die ASOT 100 Party steigt - kann mich sowieso niemand mehr zu nem andren Ziel umstimmen.. Ferry, AvB, Marco V, DJ Precision etc. omg! |
|
|
| TomTom |
Fahr doch nach Maastricht in den Coffeeshop und stell Dir vor Du wärst dort, kommmt billiger. :toothless
Nein, im Ernst..so eine Übereinkunft kommt natürlich wie gerufen und ich wünsche Dir viel Spaß. Review bitte im Nachgang! |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg ich will auch :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
also nachdem in Bloemendaal die ASOT 100 Party steigt - kann mich sowieso niemand mehr zu nem andren Ziel umstimmen.. Ferry, AvB, Marco V, DJ Precision etc. omg! |
Ferry w00t!! Man bist du ein glücklicher Penner *g* j/k |
|
|
|
|