return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
"richtig" abgehen?! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
hö? das hab ich nie behauptet !! was fakest du hier wieder rum stiffy :haha: :haha: :haha: :happy2: :stongue: :toothless


du bauer :whip: :whip: :D
djdawn
SO!

Jetzt gibt's endlich auch den Videobeweis für meine Hypothese (siehe Anfang des threads):

Marusha Live @ Mayday am 25.11.1994 *click*

und dann, kaum 1,5 Jahre später DAS:

Marusha Live @ Mayday am 30.04.1996 *click*

so, wenn mir dann mal einer erstens erklären kann, wie es
1.in so kurzer Zeit zu so einem gräßlichen Wandel kommen kann und
2. aud welcher Party er lieber wäre und warum.

Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!!
Es muß ja von mir aus gar nicht überall so sein, aber wenn man schon "jedem das seine" sagt, dann sollte es doch auch für mich irgendwo was geben, oder???

buhu:confused:
PaulCorgan
na doll und ich kanns nicht öffnen..
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
na doll und ich kanns nicht öffnen..



...er postet immer BEVOR er es uploaded... ;)
Felicity
ob jez 25000 zu 160 bpm auf einer Mayday der early 90's abgehn.

oder knapp 1000 Freak im U60311 zu 145 bpm bei einem Beyer, rush...whoever...



du merkst den unterschied nicht, dafür leg ich die hand ins feuer :D
PaulCorgan
habe das schon gesaugt, aber mein win media player kanns nicht öffne..
Felicity
quote:
Originally posted by djdawn
SO!

Jetzt gibt's endlich auch den Videobeweis für meine Hypothese (siehe Anfang des threads):

Marusha Live @ Mayday am 25.11.1994 *click*

und dann, kaum 1,5 Jahre später DAS:

Marusha Live @ Mayday am 30.04.1996 *click*

so, wenn mir dann mal einer erstens erklären kann, wie es
1.in so kurzer Zeit zu so einem gräßlichen Wandel kommen kann und
2. aud welcher Party er lieber wäre und warum.

Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!!
Es muß ja von mir aus gar nicht überall so sein, aber wenn man schon "jedem das seine" sagt, dann sollte es doch auch für mich irgendwo was geben, oder???

buhu:confused:
#


ok ok ! ich gebe zu....bei 25000 siehts WESENTLICH GEILER AUS! :eyespop: (die vids brauch...)
Felicity
quote:
Originally posted by PaulCorgan
habe das schon gesaugt, aber mein win media player kanns nicht öffne..



nimmst du Real Player :)


btw.... dieser Three Steps Ahead Track OWNT! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Holodoc
Macht Euch nen DVD-Player oder mpeg2-Codec drauf dann passt das auch mit wmp ;)

Gib's eigentlich irgendwo das ganze Maydayvideo :eyes:
djdawn
quote:
...er postet immer BEVOR er es uploaded...


nope, diesmal nicht.

quote:
du merkst den unterschied nicht, dafür leg ich die hand ins feuer

ich weiss, dass es noch parties gibt wo die leute nicht nur rumstehen!!!
aber hast Du mal 11 Stunden zu 160+ abgefeiert oder nicht? wenn nein, betrachte ich Deine Antwort als Gegenhypothese...

quote:
nimmst du Real Player

igitt:nervous:

quote:
Gib's eigentlich irgendwo das ganze Maydayvideo?


ja, sind aber 4 SVCDs, also über 2,8 GB, keine Ahnung wie ich das sharen soll.

quote:
btw.... dieser Three Steps Ahead Track OWNT


auf JEDEN Fall! das war der Grund für mich, zu TA zu kommen. Hatte den track bis 2001 noch nicht IDed und dann als (einen meiner) ersten posts ins Unkown Tracks forum gestellt, wo er prompt IDes wurde.
Jetzt fehlt mir nur noch das vinyl. Wobei der song auf dem video durch den leichten hall besser ist als im Original.

PaulCorgan
mit real gehts auczh nicht

wo bekomme ich den mpeg2-Codec her?
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
Hatte den track bis 2001 noch nicht IDed und dann als (einen meiner) ersten posts ins Unkown Tracks forum gestellt, wo er prompt IDes wurde.


O-M-G!!!! :eyespop:

Bin ich der einzigst bekloppte, der sich früher Hardcore reingepfiffen hat und zu Parties nach Holland gefahren bin? :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement