return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
"richtig" abgehen?! (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
mit real gehts auczh nicht

wo bekomme ich den mpeg2-Codec her?




http://www.doom9.org/software.htm
Survion
quote:
Originally posted by djdawn
Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!!


Ich kann dich verstehen! Trance wird bei mir immer um 5% hochgepitcht! Egal ob WinAmp oder an den Turntables. Irgendwie werden die Sachen immer lahmer (man siehe z.B. Armin Produktionen)

Modulation - Spirits läuft bei mir meistens um die 9% schneller, das muss man sich mal reinziehen! :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceRulez
O-M-G!!!! :eyespop:

Bin ich der einzigst bekloppte, der sich früher Hardcore reingepfiffen hat und zu Parties nach Holland gefahren bin? :crazy: :crazy: :crazy:

naja ich war noch zu jung um selber nach holland zu fahren;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
naja ich war noch zu jung um selber nach holland zu fahren;)



jup da hast de recht, sind halt nich alle so alte knacker :D :D :D ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ob jez 25000 zu 160 bpm auf einer Mayday der early 90's abgehn.

oder knapp 1000 Freak im U60311 zu 145 bpm bei einem Beyer, rush...whoever...



du merkst den unterschied nicht, dafür leg ich die hand ins feuer :D
doch, es felhter 24000 leute ;)

aber mal im ernst, bei 145bpm geht es auch rund, vor allem koennte ich da laenger, bie 160 wuerde ich nach einer stunde garantiert fertig sein.
djdawn
quote:
Originally posted by drizzt81
bei 145bpm geht es auch rund, vor allem koennte ich da laenger, bie 160 wuerde ich nach einer stunde garantiert fertig sein.


dann liegt es doch an den tauben, elefanten und krokodilen :eyespop:
TranceRulez
so, ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben.

Sonntag im Heizhouse, da kam mir das wieder so ein bissl wie früher vor.

Dunkel und fetter Laser permanent... das war geil. Musik war zwar für heutige Verhältnisse geil, aber irgendwie schwirrte mir den ganzen Abend im Kopf: früher war alles besser.

Ich meine Tanzen früher und Tanzen heute sind echt zwei paar Schuhe. Was früher als Salzkruste am T-Shirt deutlich gemacht hat, welch krasse Anstrengung dahinter sich verbarg ists heute nur noch Fuß nach vorn, Fuß nach hinten. Vielleicht zum Leute kennenlernen besser (naja ihr kennt ja meine Meinung zu Leute kennenlernen aufm Dancefloor lol), aber so irgendwie erfüllt es mich nicht wirklich.

Das war genauso als Rank 1 am Sonntag Mono - Rise gespielt hat. Geiler Track, aber irgendwie nicht mehr wirklich tanzbar, zumindest nicht so wie früher. Tom Paris war ja gleich weg und ließ und da alleine aber so euphorisch bin ich nicht mehr, früher kam man ja gar net vom Dancefloor runter und hat nen Kreislaufkoller bekommen :D


Ich hoffe ja im Tunnel ist demnächst mal wieder ne Revival... das war letztes Jahr so geil!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Bin ich der einzigst bekloppte, der sich früher Hardcore reingepfiffen hat:


definitiv nicht! ;)
TranceRulez
achja: oder auf der Vandit-Night am 3.4. wo eher kollektives rumstehen angesagt war bzw. das warten auf die nächste Fläche um wie Bimmel und Bommel die Arme hochzureissen und wenigstens mal für ein paar Sekunden was getan zu haben... lol. Viel schneller hätt die Musik auch nicht werden dürfen weil man gar nicht genug Platz zum Tanzen gehabt hätte. Manchmal kommts mir nur vor als würde ein Teil der Leute da nur rumstehen und PvD anzugucken oder ihm zuzugucken oder zu Bewundern oder was weiss ich. Früher gabs das irgendwie nicht, da ist man höchstens zum DJ gerannt und hat den gefragt, was er für ne geile neue Scheibe spielt. Heutzutage hält ein DJ Sicherheitsabstand zu seinen Fans :rolleyes: Dazu kam auch noch, das es früher keine Internet-Communities gab wo man sich austauschen konnte.

Letztlich war man früher viel mehr bei der Sache als in der Theorie. Remembering mein Topic "Theoretiker oder Praktiker" ???? ;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Manchmal kommts mir nur vor als würde ein Teil der Leute da nur rumstehen und PvD anzugucken oder ihm zuzugucken oder zu Bewundern oder was weiss ich.


das war bei mir beim bad boy bill set auf der mayday so.. habe ich auch aufgehört zu tanzen und nur noch geguckt was der da so krasses treibt.

Bloodflower
ich will jetz nicht wieder meine pics zu den schuhen und shirts nach der party posten ;)

glaubt mir, es gibt noch ein paar die für ihren inneren frieden abzappeln wie´s böse, bei mir ists das wie beim sex
wenn ich spät. nach 1-2 wochen nichts mehr "getan" habe dann werd ich total bekloppt :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
dann liegt es doch an den tauben, elefanten und krokodilen :eyespop:
stimmt.. heute sind's die Herzchen.. aber bitte in rosa ;)

quote:
Originally posted by TranceRulez
achja: oder auf der Vandit-Night am 3.4. wo eher kollektives rumstehen angesagt war bzw. das warten auf die nächste Fläche um wie Bimmel und Bommel die Arme hochzureissen und wenigstens mal für ein paar Sekunden was getan zu haben... lol.
so'n quark kotzt mich auch die ganze zeit ueber an. War erst neulich wieder so bei Danny Howells. Da haben die ganzen High-school jungs und maedels (ich, 22 fuehlte mich ALT) ihr ringe gebildet und so ein scheiss.. *nerv* und dann die ganze Zeit das "in-mich-reinrennen"...
*grummel*

allerdings geht's auch anders, in Miami sogar, da ging's rund im Privilege Club.. so richtig getanzt haben da einige Jungens und maedels :D

muhahahaha!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement