|
Kopfhörer
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
so, es is mal wieder soweit... ich brauche einen neuen kopfhörer...bin mir allerdings noch nicht sicher, welchen ich kaufe will.
im moment bin ich für nen sennheiser hd 25, weil der so wunderbar laut sein soll...
meinungen? |
|
|
| TranceGiant |
home listening?
AKG 401
auflegen weiß ich net |
|
|
| Tommy-Pi |
Der Sennheiser ist auf jeden Fall ne sehr sehr gute Wahl.
Einen besseren Kopfhörer hab ich noch nicht gesehen (mit gearbeitet), ausser den Sony MDR-V700.
Den hab ich selber und bin damit hochzufrieden.
Aber da der Sennheiser günstiger is, würd ich dir zu dem raten. |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so, es is mal wieder soweit... ich brauche einen neuen kopfhörer...bin mir allerdings noch nicht sicher, welchen ich kaufe will.
im moment bin ich für nen sennheiser hd 25, weil der so wunderbar laut sein soll...
meinungen? |
Ich hab den Sennheiser HD570 von meinen Kollegen zum B-Day geschenkt bekommen. Ich mixe mit ihm auch und muss sagen bin sehr zufrieden, vor allem weil der das Ohr komplett verdeckt und nicht auf dem Ohr selbst liegt. Der Kopfhörer hat vergoldete Anschlüsse und das Kabel ist auch am Kopfhörer abnehmbar. Der Kopfhörer liegt bei 90€. |
|
|
| PaulCorgan |
preis is mir egal....
der sony is billiger als der sennheiser... außerdem leiser.... |
|
|
| TranceGiant |
| AKG 401 is auf sennheiser 600 niveau und um die 100 euro teuer/billig..wie mans sieht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
preis is mir egal....
der sony is billiger als der sennheiser... außerdem leiser.... |
Stimmt, hab auch gerade gesehen, dass der billiger is.
War damals als ich mir den gekauft habe noch anders, aber egal.
Zur Lautstärke: Also ob einer lauter oder leiser ist, sollte wohl nicht gerade das Problem sein.
Kommt ja darauf an, wie laut du den machst ;) ;) ;)
Ich kann meine Lautstärke nicht mal zum Anschalg drehen, dass könnte man nicht aushalten. |
|
|
| PaulCorgan |
| also ich brauche schon einen sehr lauten hörer, da ich schon öfters probleme hatte, weil meienr zu leise war.. |
|
|
| TomTom |
| ich hab den Sennheiser 560 Ovation II, weil ich sehr viel über Kopfhörer höre und bin mit dem satten Sound mehr als zufrieden. Von der Lautstärke her geht da auch mehr, als Ohren ertragen können. :D |
|
|
| PaulCorgan |
| nur zur info: ich brauche den zum auflegen.. |
|
|
| Stiffmaster |
| sennheiser hd 25 oder den stanton den tiesto hat der soll auch sehr geil sein! ich hab den sennheiser hd 280 pro der is auch geil nur is der bass nich so stark. mich störts nich. der schirmt super ab und is auch laut! |
|
|
| TomTom |
| axo...da hab ich leider keinen Plan, ob der in der Hinsicht was taugt, sorry. |
|
|
|
|