|
Kopfhörer (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| trafo |
mit dem HD25 kommst du in jeder Disse klar. So laut, wie du die aufdrehen kannst, wirds nirgendwo in einem Club sein.
Tragekomfort is auch okay, auch wenn vielleicht nach so vier bis fünf Stunden dein Ohr von der Anpresskraft weh tun könnte.
Ersatzteile wie Ohrpads und Kabel sind einzeln nachkaufbar.
Die Muscheln sind stabil und fest und schlabbern nicht so rum oder verdrehen sich beim Aufsetzen.
Nur das Kabel is vielleicht ein bisschen kurz aber dann gibts auch keine Knoten.
Und halten tut das Ding ohne Ende. Ich hab den jetzt schon Juli 1999 und der funzt auch bei häufigem Gebrauch, wie am ersten Tag. |
|
|
| v-side |
| ich hab die technics dj 1210 (die silbernen), kannich eigentlich nur weiterempfehlen wenn du'n bischen mehr investieren willst, der klang kommt echt supervoll und die bässe richtich satt, allerdings denke ich das du vieleicht einfach mal probehören solltest um zu schauen welche dir am meisten zusagen weil du ja am besten weist wo deine prioritäten beim benutzen liegen |
|
|
| cAtraXx |
| Sennheiser HD 570. Schöne weiche Klänge und satte Bässe :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by v-side
ich hab die technics dj 1210 (die silbernen), kannich eigentlich nur weiterempfehlen wenn du'n bischen mehr investieren willst, der klang kommt echt supervoll und die bässe richtich satt, allerdings denke ich das du vieleicht einfach mal probehören solltest um zu schauen welche dir am meisten zusagen weil du ja am besten weist wo deine prioritäten beim benutzen liegen |
mit dem habe ich schon sher oft gearbeitet.. der ist gut, allerdings würde ich mir den nicht selber kaufen.. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mit dem habe ich schon sher oft gearbeitet.. der ist gut, allerdings würde ich mir den nicht selber kaufen.. |
is ja auch bestimmt ned der beste auf'm markt aber schon nen ziemlich guter:) |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich kann dir nur zu dem hd 25 raten! das ist ein top-gerät, benutzen wir auch im club! dir ist aber schon bewusst, dass der rund 200 € kostet... |
|
|
| beatz |
also ich hatte erst nen sennheiser hd 25 >>> TOP teil . extrem laut . leicht . super zu tragen . sehr gute isolation ... hab ihn dann aber auf ebay vertickert weil ich gelesen habe dass der neue pioneer hdj 1000 noch besser im tiefton bereich ist ..
zum hdj 1000.
bin sehr zufrieden.sieht klasse aus.nicht ganz so laut wie der hd 25 aber immer noch sehr laut.isolation auch nicht ganz so doll.etwas schwerer dafür schwenkbar..exzellenter bass.und wichtig auch...hat spiralkabel !!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| jaja, das thema hat sich schon erledigt, denn ich habe seit fast einer woche meinen hd 25.... :) klasss teil! |
|
|
| MeGAmiNd |
| weiß jemand ob der hd 25 sp auch was taugt? |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sennheiser hd 25 oder den stanton den tiesto hat der soll auch sehr geil sein! |
Ja, Tiesto benutzt den Stanton DJ Pro 2000 S. Den hab ich auch und der ist wirklich wunderbar. Schön laut, satter Bass und sehr sehr angenehm zu tragen, auch bei 4-5 Stunden Sets noch ohne Probleme. |
|
|
| MeGAmiNd |
| weiß jemand ne antwort? |
|
|
|
|