return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Heut ist mein Geburtstag !!!
View this Thread in Original format
neXes
Eigentlich ja ganz schön unverschämt so nen Thread ins Leben zu rufen, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch zu besoffen bin. Außerdem hätts vielleicht gar keiner gemerkt, da ich ja nicht auf Startseite angezeigt werde, warum auch immer?!
Tommy-Pi
Na dann:

Herzlichen Glückwunsch

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
SKlappi
na dann, happy birthday :)
TranceEuphoria

Alles Gute neXes!! :)

btw: das Anzeigen auf der Startseite hat man abgeschafft, da manche User ihren Geburtstag täglich änderten, sodass Sie jeden Tag auf der Startseite waren. :toothless
Daher werden nur noch Members die sich schon vor längerer Zeit angemeldet haben angezeigt.
DJ-CMH
Und jetzt alle!

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...
XeCUTionER
dann natürlich auch von meiner seite alles gute!
Stiffmaster
happy birthday :D
ShellSh0ck
Happy Birthday! :)
asdf
Happy Birthday und feier schön,was du wohl schon getan hast ;)
Sir. Lunchalot
Auch von mir alles Gute! :)

MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
happy birthday :D



von mir auch, Alles alles Gute !:D
Piotro
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement