|
Heut ist mein Geburtstag !!!
|
View this Thread in Original format
| neXes |
| Eigentlich ja ganz schön unverschämt so nen Thread ins Leben zu rufen, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch zu besoffen bin. Außerdem hätts vielleicht gar keiner gemerkt, da ich ja nicht auf Startseite angezeigt werde, warum auch immer?! |
|
|
| Tommy-Pi |
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| SKlappi |
| na dann, happy birthday :) |
|
|
| TranceEuphoria |
Alles Gute neXes!! :)
btw: das Anzeigen auf der Startseite hat man abgeschafft, da manche User ihren Geburtstag täglich änderten, sodass Sie jeden Tag auf der Startseite waren. :toothless
Daher werden nur noch Members die sich schon vor längerer Zeit angemeldet haben angezeigt.
|
|
|
| DJ-CMH |
Und jetzt alle!
Happy Birthday to you, happy Birthday to you... |
|
|
| XeCUTionER |
| dann natürlich auch von meiner seite alles gute! |
|
|
| Stiffmaster |
| happy birthday :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| asdf |
| Happy Birthday und feier schön,was du wohl schon getan hast ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auch von mir alles Gute! :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
happy birthday :D |
von mir auch, Alles alles Gute !:D |
|
|
| Piotro |
 |
|
|
|
|