return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
SPUTNIK - TurntableDays 2003 - It Has Begun !
View this Thread in Original format
Felicity
YO YO YO !!

Sputnik Turntabledays 2003 sind gestern abend um 18 Uhr auf der PEISSNITZ-INSEL bei HALLE an der Saale gestartet!!
Auf 130000 m² :D :D :D wird 4 Tage & Nächste bis Montag 00:00 Uhr gerockt :D

Festival-Gelände


Bis Montag Abend 00 Uhr wird auf Sputnik NON-Stop zu Elektronischer Musik gerockt!

Checkt das Line-Up ..dürfe auch EINIGES für euch dabei sein :D :D
aber für mich noch viel viel mehr :D :D
(z.B. Samstag nacht der TAS Floor)



Line-Up



Wer was haben will..melden..ich hab die 4 Tage nix zu tun und Rec. so ziemlich alle Sets die übertragen werden :) :)
DJ-CMH
Hey das klingt ja gar nicht schlecht! Mal wieder bisschen deutsche Musik könnte auch nicht schaden. Also meine "Fav's" wären Mellow Trax, RMB und Hiver&Hammer. Neil Landstrumm klingt auch sehr interessant! Wirst du nur die "Studio"-Sachen rec.?
Felicity
hmm ne eigentlich alles :)
Stiffmaster
nice sache :)
fate
bin grade zurück vonner peißnitz
werde später ma bilder posten wenn ihr mögt(oder auch net :D)
das picotto set war mal das genialste was ich seit längerer zeit gehört habe :D :D

edit:@felicity: haste auch das picotto set :eyes:
MYSTERO
mein lieber scholli! geht das von fr bis mo?
SKlappi
heute nur noch aus'm studio
Felicity
Picotto hab ich jop....war sau geil!
Felicity
Boogie Pimps waren für mich das absolute Highlight....was ein geiles House set...

direkt ma playlist & cue machen :D
fate
eigentlich wollten wir ja anfangs dort zelten und alle 3 tage bleiben, aber irgendwie sind daraus dann erst 2 und dann doch nur ein tag geworden.
wir wollten um 21.00 los, damit wir tomcraft nicht verpassen, aber ein kleines unwetter hat uns dann eine stunde vom set geraubt :whip:

dort angekommen haben wir dann erstmal die 3 floors abgeklappert.


hier seht ihr den eingangsbereich, am montag morgen so gegen 6.30 oder so





zu den sets:
hardy hard´s set fand ich ziemlich gut und war doch positiv überrascht


nach hardy kam dann picotto. auf ihn hab ich mich eh am meisten gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. selten so ein geiles set gehört und mauro hat die crowd auch immer angeheizt und hat sich so seine einen oder anderen spässchen erlaubt :D


marco zaffarano hat ebenfalls ein ziemlich geniales set hingelegt.
hab leider keine pics von ihm :clown:

nachdem wir dann den anfang des uhrmacher sets verpasst haben, weil zaffarano nicht die vollen 2 stunden gespielt hat war ich dann von tillmann uhrmacher wieder ein bisschen enttäuscht.
von der trackselection gings natürlich sehr in trancerichtung was auch ganz gut war, im vergleich zu picotto konnte man da fast ein bisschen chillen :D :D


zu guter letzt gabs dann noch denard henry. von seinem set habe ich nur ca. die ersten 30min mitbekommen, weil wir dann so gegen 7.30 wieder abgereist sind



und zu guter letzt noch ein bild, wo ich sagen muss, dass ich froh war ein schwarzes t-shirt getragen zu haben :haha:


fazit: nächstes jahr muss ich mir alle 3 tage geben :D

Felicity
hätte ich den text nich gelesen hätte ich gedacht du wolltest auf die beiden Damen aufmerksam machen :D
fate
hehe
versteckte botschaft :D
die mädels wurden it späterer stunde immer besser :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement