|
Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. |
erlich gesagt hörst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gefällt dann hör ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich künstlich drüber aufzuregen... |
|
|
| Civic |
| Ich muss mal ehrlich gesagt sagen, ich fand das Lied am Anfang auch den absoluten Hammer aber mittlerweile kann ich es mir irgendwie nicht mehr anhören. Das ist irgendwie nach einer Weile total lagnweilig und kommt irgendwie nicht an die anderen G&D Produktionen dran.... naja mal gucken wie sich das so entwickelt |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesagt hörst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gefällt dann hör ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich künstlich drüber aufzuregen... |
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegenüberstehen! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nun, ich hab mich eben tierisch über dieses -Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier ständig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben.... :clown: :wtf: |
Es gibt vielleicht so etwas wie Geschmacksache.. und man muss ja nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn jemand einen Track mag, der einem selber nicht so liegt.. wo kämen wir denn da hin - da kann man doch einfach drüber hinweglesen und die Leute diskutieren lassen, denen der Track gefällt.
Aber "As the Rush comes" ist wirklich ein Hit, aber er wurde auch ein wenig "totgespielt", da fast jeder DJ den Track aufgelegt hatte, aber ich weiss nur das bei ASOT100 99% der Leude beinahe bei dem Track gestorben wären.. |
|
|
| TranceRulez |
Nun, ich dachte ein Forum wäre dafür da, dass man seinen Senf dazugeben kann/soll?
Ich rede ja auch immer von mir und argumentiere ja auch nicht so: "Parafox ist scheisse weil er As the rush comes gut findet..." blabla... von daher finde ich eure Kritik an mir echt unbegründet. |
|
|
| Hollow |
| vielleicht hättest dus weniger drastisch formulieren solln? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
und man muss ja nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn jemand einen Track mag, der einem selber nicht so liegt.. |
Man muss nicht aber man darf. Es muss auch die gegenteilige Meinung erlaubt sein.
| quote: | Originally posted by Parafox
wo kämen wir denn da hin - da kann man doch einfach drüber hinweglesen und die Leute diskutieren lassen, denen der Track gefällt.
[/COLOR] |
Wenn man etwas sagen möchte, dann kann man es auch sagen. Was allerdings richtig ist, ist dass man sowas auch etwas ruhiger bringen kann, als es hier manchmal passiert.
Noch ein Wort zum Thema extra-Thread für einzelne Lieder vs. "New stuff" Thread: Wenn es zu einem Song etwas bestimmtes gibt, worüber man reden will, oder wenn man ein extra Review machen will für einen Song, dann sehe ich kein Problem darin einen extra Thread zu machen. Der sticky ist hauptsächlich dazu da, um die Lieder zu posten, nicht um sie zu diskutieren (zumindest wird er, verständlicherweise, nicht so genutzt.).
Ein letztes noch: Ich find das Lied auch nicht sooo toll. Ist bei mir ähnlich wie bei Southern Sun. ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegenüberstehen! | leute wie jan wayne, scooter, pulsedriver haben sehr viel erfahrung und was kommt dabei bei raus? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Man muss nicht aber man darf. Es muss auch die gegenteilige Meinung erlaubt sein.
|
ja aber begründete gegenteilige Meinungen und manche geben hier immer dne gleichen Senf zu allem ab (obwohl deren Meinung mittlerwiele jedem bekannt sein dürfte) und das stinkt mir manchmal PUNKT. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegenüberstehen! |
das du nen plan von dem ding hast habich doch nie bestritten, aber allein diese aussage ('ich glaube du weiss gar net... techno-experience...') zeigt ja schon das du dir darauf ziemlich was einbildest, es gibt in diesem forum bestimmt zig andere leude die wirklich viel ahnung haben aber damit nicht hausieren gehen müssen
und grade jemand der nen plan vom ganzen ding hat sollte doch darüber stehen wenn ihm mal was nicht gefällt, das würde dich gleich viel souverän |
|
|
| TranceRulez |
ich wollts ja nur mal sagen... das hat nichts mit eibilden zu tun. Aber ist ja auch egal.
@MYSTERO: wenn Du wüsstest, was Scooter selber an Songs noch produziert hat bzw. unter welchen Namen die noch arbeiten... dann hättest Du DIE auf jeden Fall NICHT aufgeführt. Ausserdem schnalle ich den Spruch nicht. JEDER hat seine Projekte... ich würd das auch so machen wenn da die Kohle fliesst.
Und jetzt ist Ruhe hier! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
JEDER hat seine Projekte... ich würd das auch so machen wenn da die Kohle fliesst.
|
die diskussion hatten wir ja schonmal :rolleyes:, ich denke aber das wir das nicht wieder aufrollen wollen oder? |
|
|
|
|