return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Leute macht mal nicht so nen Stress...Wer den Track mag, der mag ihn halt und wenn man ihn nicht mag dann halt nicht. PUNKT!
Mysterio
So ich geb auch mal meinen Senf dazu ab ;)

Ich find den Track recht langweilig. Die Bassline hat nichts besonderes in meinen Augen, um Gas zu geben zu langweilig und um zu chillen zu anstrengend. Und die Vocals find ich schlecht. Die Stimme verleiht keinerlei Atmosphäre.

Ich bevorzuge da wenns triebend sein soll eher Origine - Sanctuary (Traveller Remix) oder wenns chillig sein soll D-Fuse feat Jes - Everything With You aus dem Harry Lemon aka Lemon 8 @ ASOT100 Set :)
TranceGiant
Ich find die Vocals aus "beautiful things" besser, aber bassline und melodie sagen mir bei "as the rush comes" mehr zu. Finde beide Tracks ideale schöne Sommer-lieder fürs Home- and Beach-listening, nicht gerade um auf der Tanzfläche auszuflippen. Potentielle Klassiker.
Stiffmaster
ich finde den track auch nich so wahnsinnig toll aber man kann ihn sich gut anhören imo :).

mir geht solangsam dieses scheiss gebashe in jedem scheiss thread aufe eier in dem man musikrichtiungen und lieder runtermacht. seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so rücksichtslos und total (entschudligung) bescheuert. es geht hier vielen auf die nerven und immer wieder wird das provoziert, dann LASS ES DOCH EINFACH is das so schwer, oder wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!

ich finds echt arm das man hier noch über verhaltensregeln reden muss, die man als kind schon beigebracht bekam.
v-side
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so rücksichtslos und total (entschudligung) bescheuert ... wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!


word...
v-side
quote:
Originally posted by v-side
word...

word... :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde den track auch nich so wahnsinnig toll aber man kann ihn sich gut anhören imo :).

mir geht solangsam dieses scheiss gebashe in jedem scheiss thread aufe eier in dem man musikrichtiungen und lieder runtermacht. seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so rücksichtslos und total (entschudligung) bescheuert. es geht hier vielen auf die nerven und immer wieder wird das provoziert, dann LASS ES DOCH EINFACH is das so schwer, oder wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!

ich finds echt arm das man hier noch über verhaltensregeln reden muss, die man als kind schon beigebracht bekam.



Soll ich mich angesprochen fühlen? ...wo ist denn hier Niveau im Forum? :nervous:

Ich glaube das mit den Verhaltensregeln brauchst Du mir am wenigsten zu erklären, Stiff... :stongue: :stongue: ...aber mich meinst Du sicherlich auch nicht! :wtf: :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich glaube das mit den Verhaltensregeln brauchst Du mir am wenigsten zu erklären, Stiff... :stongue: :stongue: ...aber mich meinst Du sicherlich auch nicht! :wtf: :rolleyes:


naja wen würd würd ich wohl sonst meinen, sonst schreibt hier ja keiner so. und was heisst "über verhaltensregeln brauch ich dir am wenigsten erklären", und so überheblich witzig wie du find ich das gar nich!?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja wen würd würd ich wohl sonst meinen, sonst schreibt hier ja keiner so. und was heisst "über verhaltensregeln brauch ich dir am wenigsten erklären", und so überheblich witzig wie du find ich das gar nich!?



...dass Du das nicht witzig findest liegt einzig und allein daran, dass Du INTERNET und Co zu ernst nimmst. :rolleyes:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...dass Du das nicht witzig findest liegt einzig und allein daran, dass Du INTERNET und Co zu ernst nimmst. :rolleyes:


Die Anonymität im Internet schliessen das Bewahren eines normal-menschlichen Kommunikationsnivaus meines Erachtens nicht aus..

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...dass Du das nicht witzig findest liegt einzig und allein daran, dass Du INTERNET und Co zu ernst nimmst. :rolleyes:


was heisst zu ernst nimmst? wir sind hier in nem forum wo man sich genauso zu seinen mitmenschen verhalten "sollte" wie im real life, weil wir uns genauso einen raum teilen der uns zur verfügung gestellt wurde. ausserdem war der postr von dir vorher mehr ironisch als lustig gemeint...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ausserdem war der postr von dir vorher mehr ironisch als lustig gemeint...


...Schnellmerker!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement