|
[DB] LOVEPARADE hinfahren
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Stiff und ich hatten vor mit der Bahn zur Loveparade zu fahren. Ich wollte mal fragen, ob nicht noch n paar Leute mitfahren wollen, würde ja billiger werden. Wir hatten vor mit dem ICE zu fahren. Haltestationen: ab Hamm, Bielefeld, Hannover, Wolfsburg --> Berlin
Hinfahrt: FR, 11.07. 9:00 Uhr oder so (ab Hamm)
Rückfahrt SO, 13.07. 15:00 Uhr
meldet euch mal |
|
|
| dEEkAy |
Ah...50€ kostet es zur Zeit...je mehr wir werden je weniger wirds kosten.
Ich fahre vermutlich mit....mal schauen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Warum fahrt Ihr denn so früh? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum fahrt Ihr denn so früh? |
ja genau, schlaft leiber ordentlich aus um fit zu sein für LfA, da wird nämlich nicht schlapp gemacht, da werd cih schon für sorgen :D
Und überhaupt wird das ganze Wochenende anstrengend genug, also vorschlafen kann da nicht schaden (I wish I could :( ). |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Und überhaupt wird das ganze Wochenende anstrengend genug, also vorschlafen kann da nicht schaden (I wish I could :( ). |
Ich spring auch direkt aus der Prüfung in den Flieger. Dafür ist es die allerletzte Uni-Prüfung! Das wird gefeiert! :D :D |
|
|
| dEEkAy |
das is allerdings ne gute frage...warum so früh ?
um die zeit penn ich normalerweise noch (am wochenende zumindest)
außerdem hab ich da noch schule...reicht es nicht wenn wir so gegen 15.00 losfahren? (da hab ich zwar auch noch schule, aber das macht nicht so viel aus) |
|
|
| Frode |
| argh hättest du das nicht eher posten können? Jetzt hab ich meine Tickets schon gekauft. Ich fahre genau die gleiche Route und nehme noch 4 andere Leute mit. Das wäre so billig geworden. :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| einmal storno bitte :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
da sis natürlich abget:whip: :whip: :whip: SCHEISSE :(
fürs nächte mal: wir posten jeden scheiss egal, auch wenn wir denken das es unwichtig is. MAAAAAAAN :whip:
9 uhr is tatsächlich etwas früh, so 12 oder 1 uhr wär doch auch ok oder fährt der ICE da nich? |
|
|
| dEEkAy |
| Stiffmaster Blaster :D |
|
|
| MYSTERO |
| also mir ist es echt egal wann wir da sein werden, ich dachte son bischen in berlin rumlaufen wäre ganz nett... oder so |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh..sagen wir das wir so um 12 fahren dann sind wir so um 3 in berlin und dann bleibt uns noch genügend zeit + wir sind ausgeschlafen :) |
|
|
|
|