|
Neues Mega Event: Lovefields 2003 !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| Lemon 8 is jawohl nur geil :eyespop: arrakis - aira force(lemon 8 remix), lemon 8 - new york new york, Nugen - Braaj(Lemon 8 Remix) und und und |
|
|
| Tommy-Pi |
| Lemon 8 ist aber nicht der Harry Lemon der auf der ASOT 100 aufegelegt hat, oder ??? |
|
|
| Stiffmaster |
mir bekannte djs auf der liste der duetschen lovefield:
Ellen Allien
Infected Mushroom
Junkie XL
Kaycee
Lemon8
Starecase
Tiefschwarz
Timo Maas |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Lemon 8 ist aber nicht der Harry Lemon der auf der ASOT 100 aufegelegt hat, oder ??? |
doch, ein und die selbe person :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
doch, ein und die selbe person :D |
Hm, das Set fand ich irgendwie total kacke.
Aber is ja Geschmackssache. |
|
|
| TranceGiant |
hmmmmmmmmmmmmmmm
eigentlich ist mir das deutsche line-up sogar etwas lieber! Wieso? Mal was anderes! Zwar noch nie Armin gesehen aber Acts wie Infected, JXL usw. gepaart mit prog/tech-house leuten wie lemon und maas...aber das ist sowieso nur spekulation mit dem fernglas. keines der beiden kommt in frage, LP und eventuell creamfields prag..das reicht für einen sommer :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mir bekannte djs auf der liste der duetschen lovefield:
Ellen Allien
Infected Mushroom
Junkie XL
Kaycee
Lemon8
Starecase
Tiefschwarz
Timo Maas |
mmmmhhhhh lass uns ma dahin |
|
|
| Civic |
oh geil :)
zu einem von den beiden Events muss ich auch |
|
|
| Felicity |
Lovefields neu ?
öhm naja :D
Gibts schon im 8 Jahr...ein jahr jünger als Nature one...
Hab ne Karte fürs Lovefield..allerdings verhöcker ich die bei Ebay..weil am selben weekend
das Phönix Festival in Hessen ansteht...mit "IMO" weeeeeeeeesentlich nahmenhafteren DJ's (kein gemeckere pz!) UND wesentlich Bessere Zeiten @ Time-Table...so muss ne party aussehn bis spät in den Mittag rein!
Das Line-Up ließt sich übrigens wie das who is who im techno/house in germany :)
(ok :D liegt auch daran das nur House & Techno dort gespielt wird)
:D :D :D
Also wer nich zum Lovefield fährt
AB ZUM PHOENIX FESTIVAL 2003 !!!
Floor 1
23 Uhr - 01 Uhr DJ Pierre (Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr DJ Rolando (Underground Resistance)
03 Uhr - 04 Uhr Alter Ego live (Klang)
04 Uhr - 07 Uhr DJ Funk `d` Void (Cocoon)
07 Uhr - 08 Uhr Radioactive Man live (The Rotter Golf Club)
08 Uhr - 11 Uhr Monika Kruse (Terminal M)
Floor 2
18 Uhr - 21 Uhr DJ Norman (Stammheim)
21 Uhr - 22 Uhr Soma Load live (Kassel)
22 Uhr - 01 Uhr DJ Stefan Küchenmeister (Stammheim)
01 Uhr - 02 Uhr TokTok vs. Soffy O. live (Berlin)
02 Uhr - 05 Uhr DJ Marky (Stammheim)
05 Uhr - 08 Uhr DJ Cristian Vogel (Mosquito Records)
08 Uhr - 10 Uhr DJ Bine (Stammheim)
10 Uhr - open end DJ Pierre (Stammheim - Der Meister spielt sein Geburtstags-Set!)
Floor 3
22 Uhr - 23 Uhr DJ Friendly (P13)
23 Uhr - 01 Uhr DJ Axl Baum (Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr M.A.N.D.Y (Berlin)
03 Uhr - 07 Uhr John Acquaviva (Canada)
07 Uhr - 10 Uhr DJ Karotte (U60311 – FFM/ Kosmo Records)
10 Uhr - 13 Uhr Moonbootica (KoweSix & TobiTob /Hamburg)
13 Uhr - open end DJ Chi (Stammheim)
Open Air
15 Uhr - 17 Uhr DJ Bine (Stammheim)
17 Uhr - 19 Uhr Ark live (France) + DJ Freak (France)
19 Uhr - 21 Uhr Swag on decks and Gadgets (England)
21 Uhr - 24 Uhr Swayzak 3 hours live and VJ (K7)
24 Uhr - 02 Uhr DJ Andrew Weatherall (The Rotter Golf Club England)
02 Uhr - 03 Uhr Jamie Lidell live (Super Collider)
03 Uhr - 05 Uhr DJ Mixmaster Morris (ninja tune's king of chill out)
05 Uhr - 08 Uhr Gabriel le Mar (Saafi Brothers /Aural Float )
08 Uhr - 09 Uhr Sieg über die Sonne live (Chile /Berlin)
08 Uhr - open end DJ Ricardo Villalobos (Cocoon) + Luciano (mental groove) live + DJ |
|
|
| Felicity |
naja obwohl...wenn sich einige GTA's finden...komm ich Freitags zum Lovefield und fahr samstags runter zum Phoenix..
is ja nicht so das nich ein paar knaller dabei wären :D
Paco
Moonbootica
Annejoy & La Niña (ahhhhh :D :D :D :D)
Barbara Tucker
Codec & Flexor :D :D
D. Diggler (Cocoooooon :D)
Egoexpress
Ellen Allien :D
John Starlight
Klee
Junkie, Maas interessieren net ;) *hehe*
Also weiß schon wer def ob er kommt ? |
|
|
| XeCUTionER |
Hessen ist ja grad um die Ecke *g*!
Wo denn genau???
Es kommt ja als näher!*g* |
|
|
| Stiffmaster |
| wir sollten felicity den award des oberschranzers im forum geben :D |
|
|
|
|