return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Neues Mega Event: Lovefields 2003 !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
MOE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ganze findet übrigens am 17.08 statt, falls das jemanden interessiert. ;)

Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;)


...also ich fahr da auf jeden Fall hin....ist inder Nähe von Stade fängt am 15.08 an und geht bis zum 17.08....nähere Infos unter
LOVEFIELD.de
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
...so muss ne party aussehn bis spät in den Mittag rein!


LOL, als ob Du jemals so lange bleibst...:toothless


aber line up ist schon :eyes:


und: JXL ist voll geil! hab den im März live gesehen, ging voll ab.
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wir sollten felicity den award des oberschranzers im forum geben :D

na jedenfalls den des Festival-Ober-Gurus!!

Es gibt glaube ich kein Festival das er NICHT kennt, und kaum eins wo er nicht hingeht :eek:
Felicity
un ob ich bleib !!! Kruse spielt von 8-11 <--hallooOOooO!!!!

wenn es genau wissen willst...

Nature One
Sonne Mond Sterne
Awakenings
Mysteryland
Love Family Park
Love From Above
Electric Kingdom (Sa. LP)
Lovefields (1day)
Phoenix
I Love Techno Outdoor
I love Techno Indoor
InnerCity
Liberty One
Mixery Castle


bin ich def :) :D

ALSO HER MIT DEM ORDEN!!!
Overseas
der Mann hat die TOTAAAAALE Macke :D:toothless

aber goil so'n Programm!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
un ob ich bleib !!! Kruse spielt von 8-11 <--hallooOOooO!!!!

wenn es genau wissen willst...

Nature One
Sonne Mond Sterne
Awakenings
Mysteryland
Love Family Park
Love From Above
Electric Kingdom (Sa. LP)
Lovefields (1day)
Phoenix
I Love Techno Outdoor
I love Techno Indoor
InnerCity
Liberty One
Mixery Castle


bin ich def :) :D

ALSO HER MIT DEM ORDEN!!!


du bist ja total geisteskrank :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du bist ja total geisteskrank :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D
ne so is das richtig
TomTom
quote:
Originally posted by Overseas
hm, 17.8. = Sonntag = doof, wie Stiff schon sagte.

Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom.


Das wär mit Sicherheit was für mich aber zu der Zeit bin ich in Italien, leider net zum Urlaub machen. :whip:

Ansonsten gerne..das Lineup ist echt fett. :(
TomTom
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Lemon 8 ist aber nicht der Harry Lemon der auf der ASOT 100 aufegelegt hat, oder ???


Doch ist er, nur hat er bei der ASOT Episode etwas andere Mucke aufgelegt als sonst. Kurze Frage: ich habe diese ASOT-Folge..ein Part fängt an und Harry Lemon wird angekündigt...dann so nach fast ner halben Stunden labert Armin sich nen Wolf und ich versteh kein Wort. Danach wird ein neuer Track nach nem kurzen ID&T break eingefadet und es geht wesentlich upliftiger zur Sache..ist das immer noch Harry Lemon? Ich konnte das gar nicht glauben, fand´s zwar geil aber doch sehr anders als das was ich von ihm oder Lemon8 in den letzten beiden Jahren gehört habe.

Weiss hier jemand mehr?
v-side
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wir sollten felicity den award des oberschranzers im forum geben :D


wenn ich bock auf schranz hab dann geb ich mir ne tüte chips, verdich is...

nev4
Anyone wanna meet in Koln or Düsseldorf and go from there? Maybe even Amsterdam?
Felicity
quote:
Originally posted by v-side
wenn ich bock auf schranz hab dann geb ich mir ne tüte chips, verdich is...


*lol* *lol*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement