|
Paule (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich denke nicht das er wie diese anderen spackos hinter turntables steht und die ganze zeit die fader beweget und scratcht wien bekloppter |
also ich finde turntabelism eigentlich schon ziemlich fett wenns live is, allerdings findichs albern wenn so rocco leude sich da vorne hinstellen und so komisch am rumdaddeln sind... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
allerdings findichs albern wenn so rocco leude sich da vorne hinstellen und so komisch am rumdaddeln sind... |
das mein ich doch! :) |
|
|
| v-side |
| hehe, und das goilste is das die kiddys bestimmt denken das da keine musik kommen würde wenn die interpreten da nich hintern turnies rumzappeln.... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ein echter, ehrlicher Musiker halt... |
genau dass isses!
weiss ja nich wieviele das interview auf arte gesehen haben (is schon was her) aber da hat man wirklich gesehn, was pvd überhaupt für ein überragender mensch ist...
und das er gut auflegen kann muss ich ja jetzt nicht nochmal wiederholne :toothless |
|
|
| Campanile |
top 11 ist pauls höchster platz aller zeiten *g*
na wer gibt wetten für die höchstmögliche platzierung von nby ab? |
|
|
| Hollow |
| hm... vielleicht noch auf 9?!?! :toothless |
|
|
| v-side |
| also kurz und gut seit ihr alle in paul verliebt, hehe:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by v-side
also kurz und gut seit ihr alle in paul verliebt, hehe:D |
JA  |
|
|
| Hollow |
| <-- GTA in love :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| <----schon lange verliebt :) |
|
|
| dEEkAy |
| <--- vieeel länger :toothless ;) |
|
|
| vandit_freak |
| auch schon seit 1998/1999? |
|
|
|
|