return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Da fällt die Wahl schwer... (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
Scooter eindeutig.. aber Groove Coverage kann ausser besch** liedern noch was anderes machen: ganz gute Remixe. Ich war relativ beeindruckt von sylver-living_my_life_groove_coverage_remix !
DX-Rated
Ööööhm... nunja... zu dem Thema kann ich eigentlich nur eins sagen:
:D
dEEkAy
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
vandit_freak
quote:
Originally posted by PBM
Scooter eindeutig.. aber Groove Coverage kann ausser besch** liedern noch was anderes machen: ganz gute Remixe. Ich war relativ beeindruckt von sylver-living_my_life_groove_coverage_remix !


Cheese Remix from a Cheese Tune...--> Cheese at all!

Sand Leaper
quote:
Originally posted by DX-Rated
:D


Ich hab angst.:nervous:
PBM
quote:
Originally posted by vandit_freak
Cheese Remix from a Cheese Tune...--> Cheese at all!




Auch wieder richtig.. ich find den Song aber ganz nett trotz extreme-cheese-alert.
Die Bassline is ganz nett.
vandit_freak
Jeder hat mal Cheese der einem trotz allem Käse gefällt. Ich liebe z.B. Circ - Destroy She Said (De Donatis Mix) obwohl das mega-käsig ist...
PBM
quote:
Originally posted by vandit_freak
Jeder hat mal Cheese der einem trotz allem Käse gefällt. Ich liebe z.B. Circ - Destroy She Said (De Donatis Mix) obwohl das mega-käsig ist...


Hehe.. das Lied mag ja wohl auch so gut wie jeder.. und ich meine, wenn PvD jetzt in den BRD Top 100 auf Platz 11 (!) ist, so wird doch trotzdem kein schlechteres Lied draus.. nur wird es cheesiger? Gute Frage..:conf:
vandit_freak
Wir haben relativ geschlossen schon nach den ersten paar Mal hören gesagt, dass das etwas kommerzieller als die anderen PvD Tracks war, weit bevor dass überhaupt released wurde...Ein paar Mal Paule live und ab und zu mal aufm Weg zur Schule gehört und ich hab meinen persönlichen Frieden mit dem Lied geschlossen, was ich ursprünglich ziemlich scheiße fand...
j.wayne
So ein zweiter vote für Groove, God is a Girl rockt zwar nich und live is die auch sch****, aber Moonlight Shadow war schon cool und Lifetimebonus für Scooter gib's ja nu nich :P.

Naja so im Nachhinein würd ich dann doch den Wayne voten, da war wenigstens das ganze Album goil *duck* *wegrenn* *autoumlackier* :nervous::nervous::nervous:

Killabee
ARGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


Da müsste man mich schon mit Pistole an der Schläfe zum wählen zwingen! :nervous:
Sonata Arctica
Scooter scheint ja alltime-favo hier zu sein ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement