|
Da fällt die Wahl schwer... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
^ ^
unter den Blinden ist der Einäugige halt König. :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Scooter scheint ja alltime-favo hier zu sein ;) |
Scooter is ja auch nicht schlecht... könnt da ja noch ein paar Stories erzählen... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Naja so im Nachhinein würd ich dann doch den Wayne voten, da war wenigstens das ganze Album goil *duck* *wegrenn* *autoumlackier* :nervous::nervous::nervous: |
Kann den mal jemand ausm Forum verbannen ?
Die Leute die gesagt haben das qualitative Niveau in diesem Forum würde runtergehen bekommen hiermit meine volle und ganze Rückendeckung. Ich frage mich wer nur tatsächlich für Jan Wayne gevoted hat :whip: :whip: :whip: :whip:
Ihr kennt mich ja und wisst: Bei DJ Hurensohn hört der Spaß auf :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kann den mal jemand ausm Forum verbannen ?
Die Leute die gesagt haben das qualitative Niveau in diesem Forum würde runtergehen bekommen hiermit meine volle und ganze Rückendeckung. Ich frage mich wer nur tatsächlich für Jan Wayne gevoted hat :whip: :whip: :whip: :whip:
Ihr kennt mich ja und wisst: Bei DJ Hurensohn hört der Spaß auf :eyes: |
Stand up 4 a cheese-free GTA Board! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Stand up 4 a cheese-free GTA Board! |
*unterschreib* -> schließlich wollen wir doch ein besonders Forum für "den etwas anderen Musikgeschmack" im elektronischen Bereich sein (im positiven Sinne versteht sich) und bleiben, VIVA, MTV & Co haben genug Foren für DJ Sammy und Jan Wayne Fans..
Die zweite Sache wo ich intolerant bin, aber diesmal wohl mit mehr Rückendeckung.. :)
PS: Ich hab gar nicht gevotet - da ich absolut net weiss für wen..
Scooter - Coldwater Canyon -> der Instrumental! Track hätte ein Vote für Scooter verdient, sofern nicht die Melodie geklaut ist..
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
*unterschreib* -> schließlich wollen wir doch ein besonders Forum für "den etwas anderen Musikgeschmack" im elektronischen Bereich sein (im positiven Sinne versteht sich) und bleiben, VIVA, MTV & Co haben genug Foren für DJ Sammy und Jan Wayne Fans..
|
Das ist ja eigentlich gerade das, was TA ausmacht, dass man sich hier nicht wie sonst überall so viel mit Cheese rumärgern muss... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das ist ja eigentlich gerade das, was TA ausmacht, dass man sich hier nicht wie sonst überall so viel mit Cheese rumärgern muss... |
deswegen bin ich (und ich hoffe auch ihr) hier! |
|
|
| vandit_freak |
| exactly d00d! |
|
|
| Parafox |
| für alle anderen, *hier* oder *hier* gehts weiter. :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
für alle anderen, *hier* oder *hier* gehts weiter. :toothless :toothless |
eine wahrhaft salomonische Lösung :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Parafox
für alle anderen, *hier* oder *hier* gehts weiter. :toothless :toothless |
hehe - perfekter "Ausweg" ;)
Ich wunder mich meist eigentlich über die "Prostitution" so mancher schon "anerkannter" DJs... wenn wir mal bei Sammy bleiben, dann habe ich zumindest einiges an Remixern dabei. Kleine Auswahl:
DJ Sammy - Boys of summer (Green Court RMX)
DJ Sammy - Boys of summer (Humate RMX)
DJ Sammy - Boys of summer (Martin Eyerer RMX)
DJ Sammy & Yanou feat. Do - Heaven (Cosmic Gate RMX)
Ok, Cosmic Gate und Green Court schieben sich die Remixe so oder so immer selbst zu, aber Humate und Eyerer auch noch dabei... und da ich beleibe keine "DJ Sammy Sammlung" habe, werden das wohl nicht die einzigen sein, die hier tracks von ihm aufgreifen.
Frage... warum nur ? Muß man denn für Geld alles machen ? ;)
War eigentlich jemand mal auf Mallorca dem Laden, wo DJ Sammy resident ist ? |
|
|
| j.wayne |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kann den mal jemand ausm Forum verbannen ? |
Also ich hab den Best National Dance Act Poll nicht aufgemacht.
Wenigstens vote ich nicht anonym für Jan Wayne :p |
|
|
|
|