return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
HR XXL Clubnight - Hessentag 2003 (pg. 14)
View this Thread in Original format
Felicity
JA HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!

BACK TO THE ROOOTS OF ACIIIIIIIIID!!

OMG :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:


OWNAGE
Felicity
halb 3

und pierre matscht mir die Birne zu brei!!

ABER ICH MUSS pennen gehn :/
werds weiter rec.

Tom Wax, Marky, Pierre, Good Groove, Hardy Heller

Vanguard scheint was dazwischengekommen zu sein.
naja kann auch sein das se von 03:00 - 03:30 spielen.
und Good Groove die party von 03:30 - 05:00 dicht macht!

Fazit:

EIN HESSENTAG DER DERB GEROCKT HAT!!!!


Playlists & Cue's avaiable on Tuesday evening (brauch bissel zeit dafür)
Trance4maniac
now live on stage: Vanguard
Hollow
ah.. das set brauch ich schonmal ganz dringend :D :eyespop:
XeCUTionER
wenn das so geil war, muss ich doch auch mal darum bitten, das ich die sets bitte auch bekomme....!


Aber geil, wie du abgegangen bist feli!!
Felicity
In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab)




Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004

Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer für umme präsentiert bekommt.

Line-Up:

Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt
Pascal F.E.O.S.
Hardfloor (live)
Technasia DJ-Set
Tom Wax
Loli
quote:
Originally posted by Felicity
In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab)




Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004

Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer für umme präsentiert bekommt.

Line-Up:

Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt
Pascal F.E.O.S.
Hardfloor (live)
Technasia DJ-Set
Tom Wax


hab das line-up die woche auch entdeckt.
...und ich hab auch im 'was-macht-ihr-gerade-thread' schon gesagt, dass ich allein schon nur wegen tom wax da bin.
...wenn er dann als letzte platte wieder 'no good' spielt...:D :eyespop:
disco stu
sach mal feli, hast du in dem Thread nur alleine gepostet :D
Loli
boooooah. hab mir jetz auch noch mal den ganzen thread durchgelesen und jetzt werd ich total hibbelig, weil ich weiß, dass ich 100% da bi dieses jahr und wieder diese geile stimmung erleben darf...*froihüpfstrahl*
vandit_freak
Eli du kranker Freak :) Man was für'n Thread

Loli
da fällt mir übrigens auch ein, dass ja am 19.05. der clubnight-geburtstach ansteht und aus diesem grund wird ja in der unionhalle u.a. mit monika kruse, gayle san und pierre gefeiert ;) is da jemand am start?
XeCUTionER
roll call???
mal sehn, ob ich auch dabei bin!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Privacy Statement