|
HR XXL Clubnight - Hessentag 2003 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
JA HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!
BACK TO THE ROOOTS OF ACIIIIIIIIID!!
OMG :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
OWNAGE    |
|
|
| Felicity |
halb 3
und pierre matscht mir die Birne zu brei!!
ABER ICH MUSS pennen gehn :/
werds weiter rec.
Tom Wax, Marky, Pierre, Good Groove, Hardy Heller
Vanguard scheint was dazwischengekommen zu sein.
naja kann auch sein das se von 03:00 - 03:30 spielen.
und Good Groove die party von 03:30 - 05:00 dicht macht!
Fazit:
EIN HESSENTAG DER DERB GEROCKT HAT!!!!
Playlists & Cue's avaiable on Tuesday evening (brauch bissel zeit dafür) |
|
|
| Trance4maniac |
| now live on stage: Vanguard |
|
|
| Hollow |
| ah.. das set brauch ich schonmal ganz dringend :D :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
wenn das so geil war, muss ich doch auch mal darum bitten, das ich die sets bitte auch bekomme....!
Aber geil, wie du abgegangen bist feli!! |
|
|
| Felicity |
In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab)
Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004
Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer für umme präsentiert bekommt.
Line-Up:
Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt
Pascal F.E.O.S.
Hardfloor (live)
Technasia DJ-Set
Tom Wax |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Felicity
In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab)
Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004
Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer für umme präsentiert bekommt.
Line-Up:
Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt
Pascal F.E.O.S.
Hardfloor (live)
Technasia DJ-Set
Tom Wax |
hab das line-up die woche auch entdeckt.
...und ich hab auch im 'was-macht-ihr-gerade-thread' schon gesagt, dass ich allein schon nur wegen tom wax da bin.
...wenn er dann als letzte platte wieder 'no good' spielt...:D :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| sach mal feli, hast du in dem Thread nur alleine gepostet :D |
|
|
| Loli |
| boooooah. hab mir jetz auch noch mal den ganzen thread durchgelesen und jetzt werd ich total hibbelig, weil ich weiß, dass ich 100% da bi dieses jahr und wieder diese geile stimmung erleben darf...*froihüpfstrahl* |
|
|
| vandit_freak |
| Eli du kranker Freak :) Man was für'n Thread |
|
|
| Loli |
| da fällt mir übrigens auch ein, dass ja am 19.05. der clubnight-geburtstach ansteht und aus diesem grund wird ja in der unionhalle u.a. mit monika kruse, gayle san und pierre gefeiert ;) is da jemand am start? |
|
|
| XeCUTionER |
roll call???
mal sehn, ob ich auch dabei bin! |
|
|
|
|