|
HR XXL Clubnight - Hessentag 2003 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
lol
WANN WARS HIER DENN SCHON LUSTIG`?
uind warum schreib ich groß
:rolleyes:
           v
YEAH BABYYYYYYYYYYYYYY |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
sorry aber bei allem respekt:
Nennt ihr DAS(!!!) Tanzen????
Sieht eher aus wie ein kollektives hin- und herwanken einer gruppe von zombies. |
wen juckt das tanzen ?!?!?!
Solang die stimmung ROCKT is der rest mal eben Scheiss egal :D :D :D :D
ich würd genau JEZ BEI PONTAPE NUR HÜÜFEN!!!! |
|
|
| Felicity |
MEHRRRRRR!!!
STROBOS!!!
BÄSSE!!!
DUNKELHEIT!!!
HITZE!!!
DAT MUSS VON DER DECKE TROPFEN!!! :D :D |
|
|
| Hollow |
da hilft nur:
 |
|
|
| TranceGiant |
| also "abgehen" stell ich mir anders vor! normalerweise muss bei solchen tunes "pogo" mäßig durchgedreht werden, auf dass der Boden einbricht!!! |
|
|
| Felicity |
herrgott hinterm pc hocken und übern stream ablästern kann jeeeeeeeeeeeeder
is doch so was von wurscht! |
|
|
| Felicity |
boa
SCHLAGT MICH!!!
Ich hab auch DEN NAMEN WIEDER VERGESSEN!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
ich mein ja nur  |
|
|
| Hollow |
| hauptsache der "ton" stimmt :eyespop: |
|
|
| Doctorxx3 |
| ...bis jetzt gar nicht mal so übel :D :D |
|
|
| Felicity |
LOOOL Ich depp
das ist:
Chris Liebing - American Madness !!! :D :D   |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
boa
SCHLAGT MICH!!!
Ich hab auch DEN NAMEN WIEDER VERGESSEN!!!! :whip: :whip: :whip: |

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|