|
Lieblings Set ... :)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
hellas :p
meine wenigkeit würd einfach ma gern wissen, welches LiveSet ihr so am besten findet :conf:
meins ist nun schon seit ein paar wochen / monaten Tiesto @ Trance Energy 2000 und PvD @ Mayday 2003 ( war live noch viel geiler :p ) ...
bin ma gespannt was ihr so geiles postet was man noch nicht kennt :toothless |
|
|
| Hollow |
| eines meiner absoluten lieblingssets ist immer noch PvD - Live at Rosenmontagsrave 2002 |
|
|
| Stiffmaster |
Paul van Dyk - LIVE @ Nature One (02.08.2002)
DJ Tiesto in Concert - Live @ Gelredome Arnhem(Holland)-3fm- Part 3
Armin van Buuren - LIVE @ Club «O» Solo 26.10.2002
DJ Tiesto - LIVE @ Dutch Dimension 2002
Judge Jules - LIVE @ Qontact 2001
Paul van Dyk - Live @ Cafe Mambo Ibiza '99
Judge Jules - LIVE @ Ibiza Cafe Mambo 2001 |
|
|
| j.wayne |
Blank&Jones @ MixCD
Kai Tracid @ Goparc Herford 1/2003
Marusha @ Sputnik Turntabledays 2003
Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
und immer wieder lustig: Chicks on Speed @ Mayday 2002 :stongue: |
|
|
| Felicity |
Miss Kitty Hawk - HR XXL Ostermarsch 2003 (19.04.2003)
Tom Wax - HR XXL Clubnight B-Day (31.05.2003)
Tom Wax - HR XXL Clubnight Spezial (Hessentag 2003)
Sven Väth - Sonne Mond & Sterne 2002 (08.08.2002)
Eric Sneo - Palazzo Closing (22.02.2003)
mehr fällt im moment net ein :) |
|
|
| Bulli |
hmmm, hab da 2 die ich andauern hören kann....:
Kai Tracid - Live @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
uuuund
Nu NRG - Live at Orgasmatron 09.07.2002 (wobei i des vom 05.05.2003 nich ganz so geil find wie des...) |
|
|
| Pandoneus |
Tiesto - Live @ Dutch Dimension (02-02-02)
Armin van Buuren - Live @ Club Eau The Hague (26-10-02)
Tiesto in Concert (10-05-03)
und zusätzlich sämtlich Sets von 'Andy Jay Powell - Welcome To The Club @ Sunshine Live'! :cool: |
|
|
| dEEkAy |
PvD Live @ Innercity 2000
Rank 1 Live at Sensation 07-08-2001 [allerdings kein liveset]
PvD @ Nature One 2002
und PVD @ COLUMBIA HALLEN 2002 !!!! |
|
|
| NetX |
| Oakenfold Essential Mix Worldtour ´99 - jedes Set. |
|
|
| TranceRulez |
mein Lieblingsset:
Armin van Buuren - A state of trance 001 - 101 + following :)
Ich hab kein wirkliches Lieblingsliveset. Dafür bekomm ich zuviel neuen rein :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mein Lieblingsset:
Armin van Buuren - A state of trance 001 - 101 + following :)
Ich hab kein wirkliches Lieblingsliveset. Dafür bekomm ich zuviel neuen rein :) | mmmhhhh is bei mir auch so :( |
|
|
| Tommy-Pi |
Ein wirkliches Lieblings-Liveset hab ich auch nicht.
Was ich mir immer wieder anhöre is aber auch:
Tiesto @ Trance Energy 2000 |
|
|
|
|